Zel by Porzelina

€149,90

This product is unavailable

Production - Porzelina products are created in two traditional porcelain manufactories in Germany. At the various stations, each individual product is created entirely by hand. Through each of these manual steps, the product becomes unique. Each individual piece is therefore also in itself a documentation of its manufacturing history, and if you look carefully, you can discover these sympathetic traces. Hollow porcelain is particularly light and due to the subsequent glazing of the surface Porzelinas Toys remind of glass from the feeling.

Purpose - The size brings a feeling of "being filled". The shaft smoothly transitions into the slightly wider head and the curvature changes direction here. This makes the dildo optimal for stimulation of the cervix. As an all-rounder, Zel quickly finds every erogenous zone. The shaft is long, smooth and unexcited by the approximately round cross-section. It's worth trying out the temperature play. Your desired temperature can be easily adjusted by hot or cold water, in the refrigerator, on the heater, in the sun, on the hot water bottle or the grain pillow

Handle - The product can be passed between the fingers - So that the hand does not get tired even during prolonged play and provides grip with lubricants. Other grip styles are also possible.

Dimensions - With over 20 cm and a circumference of 39 mm, Zel is the largest product in the set of Porzelina. The length allows it to reach the deeper erogenous zones in particular. With the dimensions, the dildo is a rather voluminous companion and together with the slippery surface, incredible sensations can be achieved. For all who more!

Total length: approx. 211 mm

Insertable length: approx. 147mm

Narrowest point (insertable): Approx. 33mm

Widest point (insertable): approx. 39mm

Details

MATERIAL

PFLEGE & REINIGUNG

FEATURES

BREITE

LÄNGE

-

Zel von Porzelina

€149,00
Verkäufer Porzelina

Herstellung - Die Porzelina-Produkte entstehen in zwei traditionellen Porzellan-Manufakturen in Deutschland. An den verschiedenen Stationen entsteht jedes einzelne Produkt komplett per Hand. Durch jeden dieser händischen Arbeitsschritte wird das Produkt zum Unikat. Jedes Einzelne ist daher auch in sich eine Dokumentation seiner Herstellungsgeschichte und wenn man aufmerksam hinschaut, lassen sich diese sympathischen Spuren entdecken. Hohles Porzellan ist besonders leicht und durch die anschließende Glasur der Oberfläche erinneren Porzelinas Toys vom Gefühl her an Glas.

Bestimmung – Die Größe bringt ein Gefühl des "ausgefüllt-seins". Der Schaft geht glatt in den etwas breiteren Kopf über und die Krümmung wechselt hier die Richtung. Dadurch ist der Dildo optimal auf die Stimulation der Zervix ausgerichtet. Als Allrounder findet Zel schnell jede erogene Zone. Der Schaft ist lang, glatt und durch den annährend runden Querschnitt unaufgeregt. Es lohnt sich, das Spiel mit der Temperatur auszuprobieren. Deine Wunschtemperatur kann einfach durch warmes oder kaltes Wasser, im Kühlschrank, auf der Heizung, in der Sonne, auf der Wärmflasche oder dem Körnerkissen angepasst werden

Griff – Das Produkt kann zwischen den Fingern geführt werden - Damit die Hand auch bei längerem Spiel nicht müde wird und mit Gleitmitteln Halt bietet. Auch andere Griffarten sind möglich.

Maße - Mit über 20 cm und einem Umfang von 39 mm ist Zel das größte Produkt des Sets von Porzelina. Durch die Länge kann es insbesondere die tieferen erogenen Zonen erreichen. Mit den Maßen ist der Dildo ein eher voluminöser Begleiter und zusammen mit der gleitfreudigen Oberfläche können unglaubliche Sensations erreicht werden. Für alle, die viel wollen!

Gesamtlänge: ca. 211 mm

Einführbare Länge: ca. 147mm

Schmalste Stelle (einführbar): ca. 33mm

Breiteste Stelle (einführbar): ca. 39mm