Workshops + Events

Besuch unsere Workshops - vor Ort oder Online - in denen wir uns mit Themen wie Sex, Kink, Kommunikation und Körpern beschäftigen. Gemeinschaftliches Lernen durch Gespräche und Praxis.

Bitte lies die folgenden Informationen, bevor du dich zu unseren Workshops anmeldest:

WORKSHOP INFOS

1.  Du kannst dich für alle Workshops durch Vorauszahlung der Teilnahmegebühr* vor Ort im Laden oder online anmelden. Die Gebühr wird bei Absage bis zu 48 Stunden vor dem Workshop vollständig zurück erstattet.

*Für alle Workshops ist ein ermäßigter Preis für Personen mit geringem Einkommen vorgesehen. Falls du an einem Workshop teilnehmen möchtest, die Kosten aber nicht tragen kannst, ist manchmal auch eine weitere Reduktion möglich. In diesem Fall kontaktiere uns mindestens 3 Tage vor dem Workshop per Telefon oder E-Mail.

2.  Wir bitten dich, 10 Minuten vor Beginn da zu sein, so dass der Workshop pünktlich anfangen kann. Bitte beachte, dass zu Beginn der Workshops bei Other Nature Ankündigungen gemacht und Gruppenvereinbarungen getroffen werden, um das Wohlbefinden und die Sicherheit aller zu unterstützen. Daher können Personen, die mehr als 10 Minuten nach Workshopbeginn ankommen, leider nicht mehr zugelassen werden und auch keine Rückerstattung erhalten.

3. Eine vollständige Rückerstattung der Workshopgebühr ist möglich, wenn du mindestens 48 Stunden im Voraus absagst. Wenn du weniger als 48 Stunden im Voraus absagen, erhälst du keine Rückerstattung, aber du kannst gerne deinen Platz auf eine andere Person übertragen, wenn du das möchtest.

4. Wenn du sich für eine Workshop-Reihe oder einen Kurs mit mehreren Sitzungen angemeldet hast, musst du mindestens 48 Stunden vor der ersten Sitzung absagen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Sobald der Kurs begonnen hat, werden keine Rückerstattungen (auch keine Teilrückerstattungen) mehr getätigt. Wenn du den Kurs abbrechen möchtest, nachdem er bereits begonnen hat, und du deinen Platz auf eine andere Person übertragen möchten, sende uns bitte eine E-Mail an workshop@other-nature.de, um alles mit uns abzusprechen.

5.  Damit die Workshops stattfinden können, wird eine Mindestanzahl an Teilnehmenden benötigt. Wenn wir einen Workshop absagen müssen, da dieses Minimum nicht erfüllt ist, werden alle angemeldeten Teilnehmenden 24 Stunden vor Beginn über den Ausfall informiert und bekommen den bezahlten Teilnahmebetrag erstattet.

6.  Ein kleiner Hinweis zum safe*r space: Es ist unsere gemeinsame Verantwortung, einen Raum zu schaffen, in dem wir aktiv einvernehmlich, wertungsfrei und nicht-diskriminierend miteinander agieren können. Wir bitten daher alle Teilnehmenden, die Meinungen, Grenzen und Erfahrungen anderer zu respektieren.


----

Falls du Fragen zu unseren Workshops hast, schick uns eine Email an workshop[at]other-nature.de.

Alle Workshops werden von dem ON Kollektiv e.V. durchgeführt und unterstützt durch die Other Nature GmbH.