Vibrating Snug & Tug by b-vibe

€114,90
By b-vibe

Sensation seekers rejoice! Meet the multi-sensational new Vibrating Snug & Tug from b-Vibe.

One part penis ring and one part weighted butt plug, this hybrid sex toy is perfect for solo or partnered sex. Experience three sensations-- weighted plug, cock ring, and vibration-- in the form of one ingenious design.

B-Vibe's award-winning Snug Plug, offering weight that can be enjoyed by beginner and experienced anal players alike, is combined here with a penis ring to add pleasure through pressure at the base of the cock.

This toy also include a powerful motor with 6 vibration patterns and 4 levels of intensity to provide a hefty dose of stimulation like none other. Enjoy the delightfully weighted internal plug for anal and prostate sensation. The penis ring can also contribue to stronger and longer-lasting erections.

Made from 100% body-safe materials.

Snug & Tug Vibe - gewichteter vibrierender Plug mit Penisring von b-vibe

€114,90
Verkäufer b-vibe

Sinnesfreudige aufgepasst! Macht euch bereit für den neuen, vibrierenden Snug & Tug von b-Vibe - ein Multisensationsgerät.

Bestehend aus einem Teil Penisring und einem Teil gewichteten Butt Plug, ist dieses hybride Sexspielzeug perfekt für Solo oder Partner*innen Spiel . Erlebe die drei Empfindungen - gewichteter Plug, Penisring und Vibration - in Form eines stylischen Designs.

Der preisgekrönte Snug Plug von B-Vibe, der sowohl Anfängerinnen als auch erfahrenen Analspielfreundinnen ein angenehmes Gewicht bietet, wird hier mit einem Penisring kombiniert, um das Vergnügen durch Druck an der Basis des Penis zu steigern.

Dieses Toy verfügt über einen leistungsstarken Motor mit 6 Vibrationsmustern und 4 Intensitätsstufen, um eine kräftige und einzigartige Dosis Stimulation zu bieten. Genieße den gewichteten, internen Plug für anale und Prostata-Stimulation. Der Penisring kann auch zu einer stärkeren und länger anhaltenden Erektion beitragen.

Hergestellt aus 100% körperverträglichen Materialien.