Pulse III Duo

€139,00

The first toy company to adapt the medically designed oscillating disc for private pleasure, Hot Octopus has created a unique toy to stimulate soft cocks and their partners simultaneously.

Simply place the Pulse III Duo over the penis and lie back while your partner climbs on top to press against the base of the toy. The penis will be stimulated by the unique oscillating mechanism on the inside of the sleeve, while the top of the shell vibrates to stimulate your partner's genitals. 

Vibration settings can be selected via a handy remote control to offer just the stimulation you need. And don't forget to experiment with lube to get exactly the type of friction or glide that feels best for you!

Of course, the Pulse III Duo works for solo play and hard cocks, too! Get creative, because there are lots of different ways to experience pleasure - sometimes we just need a change of perspective or a great new toy :)

Pulse III Duo

€139,00
Verkäufer Hot Octopus

Hot Octopus ist die erste Spielzeugfirma, die eine für medizinische Zwecke entworfene, oszillierende Scheibe, für ganz persönliches Vergnügen adaptiert hat. Das Spielzeug hat die tolle Eigenschaft, gleichzeitig schlaffe Penisse und deren Sexualparnter*innen stimuliert.

Lege den Pulse III Duo einfach über den Penis, während deine Loverin darauf klettert und gegen die Unterseite des Spielzeugs drückt. Der Penis wird durch den einzigartigen Schwingmechanismus auf der Innenseite der Hülle stimuliert, während die Oberseite der Hülle vibriert, um die Genitalien deiner Loverin zu stimulieren.

Die Vibrationseinstellungen können über eine praktische Fernbedienung ausgewählt werden, um genau die Stimulation zu erhalten, die du benötigst. Vergiss auch nicht mit Gleitmittel zu experimentieren, um genau die Art von Reibung oder Gleitgefühl zu erhalten, die sich für dich am besten anfühlt!

Natürlich funktioniert der Pulse III Duo auch für das Solospiel und steife Penisse! Werde kreativ, denn es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, lustvolles Spiel zu erleben - manchmal brauchen wir nur einen Perspektivenwechsel oder ein tolles neues Spielzeug :)