JeJoue C-Rings (3 sizes)

€11,90
By JeJoue

These luxury silicone cock rings from Je Joue are made from super-soft silicone that feels great next to the skin. Enjoy the pleasures of its grip, with a unique non-slip design that keeps the ring in place throughout your playtime.

Colour coded for intensity, these rings come in three different levels of stretch.

The most elastic ring (black) is great for new users, as well as those wanting to place the ring around both the cock and the testicles. The medium stretch (green) is fantastic for those who have used a ring before and are looking for a more intense experience.

The minimum stretch ring (blue) is great for experienced users or those with less girth. Please note that it is recommended that the blue level only be used around the base of the penis or testicles, not both at the same time, depending on your size.

Easy to put on and clean, these rings are great for experimenting with different sensations, and work great in combination with one another.

Cock rings can help maintain erections for longer periods of time, and prolong orgasms.

JeJoue C-Rings (3 sizes)

€11,90
Verkäufer JeJoue

Diese luxuriösen Silikon-Penisringe von Je Joue sind aus superweichem Silikon hergestellt und fühlen sich so extra soft und gut auf der Haut an. Genieße den Druck und die Festigkeit, mit einem einzigartigen rutschfesten Design, das den Ring während deiner gesamten Spielzeit an seinem Platz hält.

Die Ringe sind je nach Intensität farbcodiert und in drei verschiedenen Dehnungsstufen erhältlich.

Der am stärksten dehnbare Ring (schwarz) ist ideal für Einsteiger*innen und für diejenigen gut geeignet, die den Ring sowohl um den Penis, als auch um die Hoden legen wollen. Die mittlere Dehnbarkeit (grün) ist fantastisch für diejenigen, die bereits einen Ring benutzt haben und ein intensiveres Erlebnis suchen.

Der Ring mit minimaler Dehnung (blau) eignet sich hervorragend für erfahrene Benutzer*innen oder solche mit einem kleineren Penisdurchmesser. Bitte beachte, dass der blaue Ring nur um den Penis oder die Hoden verwendet werden sollte, nicht um beide gleichzeitig, abhängig von Ihrer Größe.

Diese Ringe sind einfach anzulegen und zu reinigen und eignen sich hervorragend zum Experimentieren mit verschiedenen Empfindungen. Sie lassen sich ebenfalls hervorragend miteinander kombinieren.

Penisringe können helfen, Erektionen länger aufrechtzuerhalten und Orgasmen zu verlängern.