Tomboi

Manufacturer: Spareparts

Mehr Infos

Technische Daten

Tomboi lässt sich, wie eine herkömmliche Unterhose, ebenso leicht an- und wieder ausziehen.

Und im Gegensatz zu jedem anderen Harness gibt es keine scheuernden Schnallen, baumelnde Schnüre, unangenehme Lücken oder gar eingezwickte Haut, die Dich beim Vergnügen stören könnten.

Tomboi's eingebaute interne Stützfunktion und der strapazierfähige, elastische Gurt geben maximale Sicherheit und absolute Kontrolle bei allen Bewegungen. Zudem sitzt Tomboi auch noch besonders geschmeidig und schnittig am Körper.

Der Harness ist sowohl mit Einzel- als auch Doppeldildos kompatibel und hat jeweils über und unter dem O-Ring,eine eingearbeitete Tasche, welche kleine Vibrations Bullets beherbergen können, um somit die Leidenschaft für beide Partner noch stärker zum Pulsieren zu bringen. Vibration nicht enthalten.

Weil er aus leichtem, atmungsaktiven Nylon-Spandex hergestellt ist, lässt sich Tomboi bequem und unauffällig den ganzen Tag lang tragen und wenn er mal mit dir im Pool landet ist das auch ok. Eine kleine versteckt eingebaute Innentasche bewahrt außerdem noch alles andere wichtige auf, von Kondomen bis zum Kleingeld.

Passgenau und kompatibel für Spielzeuge von 3,17 - 5,71 Zentimeter Durchmesser.

SizeXS: 66 – 71cm / S: 73 – 81 cm / M: 83 – 94 cm / L: 96 – 101 cm / XL: 104 – 111 cm
Materialnylon-spandex
Washing:machine-wash in cold water
Made in:USA
Red/Black

€ 99.90