Tilt selbstwärmender vibrierender Plug von Lora DiCarlo

€154,90
Verkäufer Lora DiCarlo

Lora DiCarlo spannt uns nicht lange auf die Folter, wenn es um neue und innovative Technologien in der Sextoy Industrie geht. Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: ein Toy, das sich selbst aufwärmen kann!

Selbsterwärmend
Mit der einzigartigen, leitfähigen Polymer-Heiztechnologie von Lora DiCarlo kann sich der Tilt auf ca. 40° C erwärmen und hitzige Vibes, genau an den Stellen verbreiten, wo wir sie am liebsten mögen. Mit 40° C liegt er damit knapp über der Körpertemperatur und sorgt gekonnt für verbesserte Durchblutung, Erregung und Entspannung. Die WarmSense™ Technologie erwärmt sich schnell und gleichmäßig, so dass sich der Körper langsam an die Wärme gewöhnt und du dich voll und ganz auf das Genießen konzentrieren kannst. Natürlich lässt sich die Wärmefunktion auch unabhängig von der Vibration benutzen.

Ergonomie trifft Erotik
Tilt ist einzigartig geformt, um bequem getragen werden zu können. Außerdem ist er mit zwei Motoren ausgestattet, um zwei Lustpunkte gleichzeitig zu stimulieren. Die geformte Basis ermöglicht die gleichzeitige klitorale oder perineale Stimulation und sorgt für endlose Möglichkeiten den Körper zu erkunden.
Dieses Toy wurde so entworfen, dass es an Ort und Stelle bleibt, während du dich voll und ganz auf den Genuss konzentrieren kannst. Es kann anal oder vaginal verwendet und gedreht werden, um verschiedene Bereiche zu stimulieren. Deiner Fantasie sind keine Grenze gesetzt!
Mit 7 Intensitätseinstellungen und 3 vielseitigen Mustern laufen die Motoren auf einer niedrigen Frequenz, die tiefe und rhythmische Vibrationen verbreitet und für alle geeignet ist, die keine großen Fans von punktuellen und starken Vibrationen sind.

G-Flächen ODER P-Flächen Stimulation
Tilt hat eine seidig-glatte Silikonoberfläche, die sich warm und angenehm auf dem Körper anfühlt und mit minimaler Reibung leicht in den Körper gleitet (ein bisschen Gleitmittel kann sich trotzdem gut anfühlen). Er hat eine mittlere Härte, die eine wichtige Komponente ist, wenn es um tiefe Stimulation geht.
Sein zugängliches, nicht-phallisches Design ermöglicht einen einfachen Einstieg in das P-Punkt-Spiel, die Erkundung des G-Punkts, die Stimulation der Klitoris oder das Spiel mit dem Damm.


Wasserdicht und aus 100 % Silikon hergestellt.

Details

MATERIAL 100% silicone und ABS

PFLEGE & REINIGUNG Wasser und Seife

FEATURES wasserfest

BREITE Tip 30mm, Mid With 31,5mm

LÄNGE externe Länge 106mm, einfühlbare Länge 74mm

-