Ohnut

Manufacturer: Ohnut

Mehr Infos

Technische Daten

Ohnut ist ein außergewöhnliches neues Produkt für Menschen, für die tiefere Penetration unangenehm oder mit Schmerzen oder Angst verbunden ist sei es bei analem, vaginalem oder oralem Sex.

Ohnut kann dir dabei helfen,  Erleichterung und sogar Freiheit von den Schmerzen zu erfahren, damit du dich entspannen und deine Sexy Times genießen kannst.

Ohnut wird äußerlich an der Basis eines penetrierenden Penis oder Dildo getragen, wodurch die Tiefe der Penetration reguliert und eine weiche Dämpfung geschaffen wird.
Jedes Set besteht aus 4 ineinandergreifenden Ringen. Du kannst einfach Ringe wegnehmen oder hinzufügen, je nach gewünschter Tiefe der Penetration, und so die Tiefe finden, die sich für dich am besten anfühlt.

Ohnut ist aus einem weichen, nachgiebigen TPE Material, das von der FDA als körperfreundlich bestätigt ist und sich sehr hautähnlich anfühlt, sodass es für alle Involvierten angenehm ist. Außerdem ist es mit allem Arten von Gleitmittel kompatibel!

Das Material des Ohnut kann porös sein, allerdings nur unter starkem Druck (mehr als während der üblichen Nutzung entsteht). Als Vorsichtsmaßnahme kann es trotzdem empfehlenswert sein, Ohnut nicht mit verschiedenen Personen zu teilen, wenn ein potenzielles Gesundheitsrisiko besteht.

Ohnut ist sehr dehnbar, und passt den meisten Penisen und Dildos. Es kann auch hilfreich sein, um ein Kondom zu fixieren. Ziehe zuerst das Kondom über, trage etwas Gleitmittel auf und ziehe dann die Ohnut-Ringe darüber.

Ohnut kann zu angenehmeren Erfahrung mit Penetration bei unterschiedlichen analen, rektalen oder vaginalen Beschwerden verhelfen.

Gründe für Schmerzen bei vaginaler Penetration können vielfältig sein. Einige davon sind:

Endometriose
Adenomyose
Beckenbodensenkung
Interstitielle Zystitis
Myome
Beckenbodenentzündung
Verkrampfung des Beckenbodens / Vaginismus
Menopause (urogenitales Menopausensyndrom, GSM)
Krebs-Behandlungen (wie Chemotherapie und Bestrahlung)
Chronischer Schmerz, Vulvodynie
Vaginale Schwellungen nach Operationen
Schmerzen postpartum / Sex nach Geburten
Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom
 
Für mehr Informationen zu Ohnut, geh zur Website der Herstellenden und lies die Rezensionen!
 

SizeWeite dehnt sich bis zu 20,3 cm, und maximale Höhe der 4 Ringe ist 7 cm
Material Von der FDA als Körper- und Hautfreundlich bestätigtes TPE (thermo-set polymer blend), frei von BPA, Weichmachern und Latex.
Includes:4 weiche Ringe, Aufbewahrungstasche
Sea Green

€ 64.90