Laya III Vibrator von Fun Factory

€89,90
Verkäufer Fun Factory

Die auf zielgenaue Stimulation ausgerichtete Form, die intuitiv platzierten Kontrollknöpfe und der langlebige Motor haben die Fun Factory Laya Reihe zu einem echten Klassiker werden lassen – seit über einem Jahrzehnt ein Bestseller!

Mit seinem ergonomischen Design und seiner sanften Textur verführt und verwöhnt Laya deine äußerlichen erogenen Zonen. Diese neue Version des beliebten Auflegevibrators verfügt über sieben Geschwindigkeiten und drei Vibrationsmuster, und er ist auch wiederaufladbar und wasserdicht.

Der Laya III ist perfekt für lange und ausgiebige Solo-Sessions, aber nicht nur das: Mit seiner kompakten Größe und griffigen Form eignet er sich auch um auf gemeinsame, lustvolle Entdeckungsreisen zu gehen.

Mit seinen sich perfekt an den Körper anschmiegenden Kurven beschert er dir herrliche großflächige Vibrationen. Umschließe Hoden oder Penisschaft mit seiner Rundung. Wecke alle Nerven mit einer vibrierenden Ganzkörpermassage oder kombiniere den Laya mit Penetration für noch mehr Vergnügen... die Möglichkeiten sind endlos!

Details

MATERIAL 100% Silikon, ABS Plastik

PFLEGE & REINIGUNG warmes Wasser und Seife

FEATURES 100% wasserdicht, wiederaufladbar, Tastensperre

BREITE 4,1 cm

LÄNGE 10,8 cm

-