Europe Magic Wand kabelbetriebener Stabvibrator

€169,90
Verkäufer Amok Marketing

Dieser Kabel-betriebene Vibrator hat unglaubliche Bewertungen von Fans aus aller Welt gesammelt. Sein Design ist dem altbekannten Hitachi Magic Wand sehr ähnlich, allerdings hat der Europe Magic Wand ein längeres Kabel und ist viel leiser als die meisten Stabvibratoren.

Seine 6 Vibrationsstufen heben ihn weiter hervor. Super für alle, die extra starke Vibration und ein eindrucksvolles Spielzeug wollen.Freut sich deine Lust auch über eine gute Geschichte? Nun, dieser Magic Wand bietet beides. Deine Oma wusste Bescheid. Deine Mutter wusste es auch. Selbst Sigmund Freud war darüber im Bilde! Elektrische Vibratoren, die jahrelang als Rücken-Massagestäbe verkauft wurden, sind eigentlich die wahren Königinnen unter den Klitorisstimulatoren.

Hinter der majestätischen Statur verbirgt sich einer der leistungsstärksten Motoren des heutigen Marktes, der den Europe Magic Wand so zu dem perfekten Toy für alle macht, die auf besonders kräftige Vibrationen stehen.Mit seiner Vielfalt an Vibrationsstufen von leicht und sanft bis intensiv und kraftvoll ist er auch für jene geeignet, die weniger starke Vibration bevorzugen, aber trotzdem Sex-Toy-Geschichte schreiben wollen.

Zusammen mit den Aufsätzen Gee Whiz oder Gee Whizzard wird er zu einem überragenden vibrierenden Dildo!

Details

MATERIAL 100% silicone, hard plastic

PFLEGE & REINIGUNG wipe clean with soapy damp cloth

FEATURES 6 Speeds (2800-6000 rpm), 230 V, extra long cord (2,3 m), EU plug

BREITE

LÄNGE 32 cm

-