Sway by LoraDicarlo

€164,90

Lora DiCarlo doesn't keep us in suspense for long when it comes to new and innovative technologies in the sex toy industry. We've waited a long time for this, and now it's finally here: a toy that can heat itself up!

Self-warming
With Lora DiCarlo's unique conductive polymer heating technology, the Sway is able to heat itself up to about 40° C and spread heated vibes right where we like them best. At 40° C, it warms to just above body temperature and cleverly ensures improved blood circulation, arousal and relaxation. The WarmSense™ technology heats up quickly and evenly, so that the body slowly adapts to the warmth. Of course, the warming function can also be used independently from the vibration.

Double vibrator
Equipped with two motors at both ends of the Sway, this double vibrator provides vibrating moments of pleasure alone, and also with lovers. In addition, both motors can be operated independently of each other.

With 7 intensity settings and 3 versatile patterns, the motors run on low-frequency, spreading deep and rhythmic vibrations, suitable for all those who are not big fans of strong, sharply localized vibration.

G-Spot AND P-Spot Stimulation
The Sway is relatively slim compared to most other vibrators in our store, and  has a silky smooth silicone surface which feels warm and comfortable on the body and slides easily inside the body with minimal friction. (Though a bit of lube can still feel great!) Its curvy shape on both sides of the toy creates a natural grip for solo play or allows for beautiful moments with partners.

Its approachable, non-phallic design is the perfect introduction to P-spot play, G-spot exploration, clitoral stimulation or perineum play.

Waterproof and made of 100% silicone.

Sway doppelseitiger selbstwärmender Vibrator von LoraDicarlo

€164,90
Verkäufer Lora DiCarlo

Lora DiCarlo spannt uns nicht lange auf die Folter, wenn es um neue und innovative Technologien in der Sextoy Industrie geht. Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: ein Toy, das sich selbst aufwärmen kann!

Selbsterwärmend
Mit der einzigartigen, leitfähigen Polymer-Heiztechnologie von Lora DiCarlo kann sich der Sway auf ca. 40° C erwärmen und hitzige Vibes, genau an den Stellen verbreiten, wo wir sie am liebsten mögen. Mit 40° C liegt er damit knapp über der Körpertemperatur und sorgt gekonnt für verbesserte Durchblutung, Erregung und Entspannung. Die WarmSense™ Technologie erwärmt sich schnell und gleichmäßig, so dass sich der Körper langsam an die Wärme gewöhnt. Natürlich lässt sich die Wärmefunktion auch unabhängig von der Vibration benutzen.

Doppelvibrator
Ausgestattet mit zwei Motoren an beiden Enden des Sway, sorgt der Doppelvibrator alleine, aber auch mit Lover*innen für vibrierende Genussmomente. Noch dazu können beide Motoren unabhängig voneinander bedient werden.

Das Toy verfügt über 3 Vibrationsmuster und 7 Vibrationseinstellungen.

Die Motoren sind niedrig frequentiert, was tiefe und rhytmische Vibrationen verbreitet und für all diejenigen geeignet ist, die mit punktueller, starker Vibration wenig anfangen können. 

G-Flächen UND P-Flächen Stimulation

Der Sway ist im Vergleich zu den meisten anderen Toys in unserem Sortiment verhältnismäßig schmal, hat eine seidig glatte Silikonoberfläche welche sich warm und angenehm auf dem Körper anfühlt und gleitet, mit minimaler Reibung, leicht im Körper (ein bisschen Gleitgel kann sich aber trotzdem sehr gut anfühlen). Seine kurvige Form auf beiden Seiten des Toys schafft einen natürlichen Griff für das Solo-Spiel oder ermöglicht schöne Momente zu zweit.  

Sein noch dazu zugängliches, nicht-phallisches Design erleichtert den Einstieg in das P-Punkt-Spiel, die Erkundung des G-Fläche, die Stimulation der Klitoris oder das Spiel mit dem Damm.

Wasserdicht und aus 100% Silikon.