Sliquid Spark Silicone

€21,90
By Sliquid

This product is unavailable

Spark is Sliquid’s amazingly slick and ultra-concentrated silicone lubricant formulation but infused with menthol! The added menthol is extra stimulating, and generally goes on cool and warms with friction. Many people also experience a slight tingling sensation.

Super long-lasting and 100% waterproof, it’s the perfect choice for those who want to keep things slippery for the duration, whether on land or water. Spark is also great to use for sensual massage!

Made from pharmaceutical grade silicones, Sliquid Spark will last for hours with only a few drops, and is easy to clean up with simple soap and water (except from some sheets & clothing!).

All Sliquid products are formulated by with body-friendliness in mind. But while menthol can have a soothing effect, it can also be irritating for some people. Remember, lube should make things feel better…. so if it doesn’t, try using a different lube!

Spark is 100% vegan, glycerine- and paraben-free, and safe to use with safer sex barriers, such as condoms and dental dams. However, it’s not recommended to use silicone-based lubes directly on silicone toys.

Details

MATERIAL

PFLEGE & REINIGUNG

FEATURES

BREITE

LÄNGE

-

Sliquid Spark Silicone

€17,90
Verkäufer Sliquid

Spark ist Sliquids äußerst geschmeidige und hochkonzentrierte Silikon-Gleitmittel, versetzt mit Menthol! Das hinzugefügte Menthol ist besonders stimulierend und wirkt im Allgemeinen kühlend und wärmend bei Reibung. Viele Menschen verspüren auch ein leichtes Kribbeln.

Spark ist super lang anhaltend und 100% wasserdicht, und somit die perfekte Wahl für diejenigen, die Dinge auf Dauer rutschig halten wollen, ganz egal ob unter oder über Wasser. Spark eignet sich auch hervorragend für eine sinnliche Massage!

Sliquid Spark wird aus Silikonen pharmazeutischer Qualität hergestellt und hält mit nur wenigen Tropfen stundenlang und ist mit einfacher Seife und Wasser leicht zu reinigen (mit Ausnahme einiger Bettlaken und Kleidung!).

Alle Sliquid-Produkte wurden von Sliquid mit Rücksicht auf die Körperfreundlichkeit entwickelt. Zwar kann Menthol für manche eine beruhigende Wirkung haben, reizt es die Haut von anderen.Vergiss nicht, dass Gleitmittel dazu beitragen soll, dass sich Dinge besser anfühlen.... wenn dies nicht der Fall ist, versuche es mit einem anderen Gleitmittel!

Spark ist 100% vegan, glyzerin- und parabenfrei und sicher in der Anwendung mit Safer-Sex-Barrieren, wie Kondomen und Dental Dams. Es wird jedoch nicht empfohlen, Gleitmittel auf Silikonbasis direkt auf Silikonspielzeug aufzutragen.