Sparkle Bunny Tail Glass Plug by Crystal Delights

€64,90

Made of borosilicate glass, this Crystal Delights plug is hollow inside and filled with glass beads - a unique, visual explosion of sparkle and glitter! The magnet at the base holds the fluffy, removable faux bunny tail securely in place while allowing for easy cleaning.

Each plug is fired in Crystal Delights workshop under strict supervision to exacting design and safety specifications, personally inspected, and then filled with tiny, sparkling beads. The extraordinary hollow finish makes this plug a particularly beautiful yet affordable model, and the short stem and small bulb make it well-suited for beginners as well.

Crystal Delights Glass Toys are all handmade, so there may be small variations in measurements. The high quality, body safe, tempered (hardened) borosilicate glass makes the plug as durable as it is beautiful. This makes for a friction-free, perfectly smooth, non-porous material that is safe for solo or partnered use. Glass is a natural, eco-friendly material and free of phthalates, toxins or chemicals sometimes found in inferior toys - so it won't cause irritation or sensitivity.

Sparkle Glas Plug mit Häschen-Schwanz von Crystal Delights

€64,90
Verkäufer Crystal Delights

Dieser Crystal Delights Plug aus Borosilikatglas ist innen hohl und mit Glasperlen gefüllt - das Ergebnis ist eine einzigartige, visuelle Explosion von Funkeln und Glitzern! Der Magnet an der Basis hält den fluffigen, abnehmbaren, künstlichen Häschen-Schwanz sicher an Ort und Stelle und ermöglicht dadurch eine einfache Reinigung.

Jeder Plug wird in Crystal Delights Werkstatt unter strenger Aufsicht nach genauen Design- und Sicherheitsspezifikationen gebrannt, persönlich geprüft und dann mit winzigen, funkelnden Perlen gefüllt. Die außergewöhnliche, hohle Verarbeitung macht diesen Plug zu einem besonders schönen und gleichzeitig preisgünstigen Modell, die mit dem kurzem Stiel und kleiner Kugel auch für Einsteiger:innen gut geeignet ist.

Crystal Delights Glas Toys sind alle handgefertigt, daher kann es zu kleinen Abweichungen bei den Abmessungen kommen. Das hochwertige, körperverträgliche, temperierte (gehärtete) Borosilikatglas macht den Plug ebenso robust wie schön. Dies sorgt für ein reibungsfreies, vollkommen glattes, nicht poröses Material, das sicher für Solo- oder gemeinsame Verwendung ist. Glas ist ein natürliches, umweltfreundliches Material und frei von Phthalaten, Toxinen oder Chemikalien, die manchmal in minderwertigen Toys zu finden sind - es verursacht also keine Reizungen oder Empfindlichkeiten.