Aktuelle Workshops

Pegging: an introduction to butt stuff
Dienstag 19.03, 18:30 – 21:30
read more / register

Oral fixation: A lesson in cunnilingus  - ausgebucht!
Donnerstag 21.03, 20:30 – 22:30
read more / register

Eifersucht erkunden 1: Die ersten Schritte
Dienstag 2.04, 18:30 – 21:30
weitere Informationen / Anmeldung

Boundaries and the body
Dienstag 9.04, 18:30 – 21:00
weitere Informationen / Anmeldung

Are we flirting right now?
Dienstag 7.05, 18:30 – 21:30
weitere Informationen / Anmeldung

Eifersucht erkunden 2: Mein Eifersuchts-Werkzeugkasten
Dienstag 11.06, 18:30 – 21:30
weitere Informationen / Anmeldung

Bitte lies die folgenden Informationen, bevor du dich zu unseren Workshops anmeldest:

1.  Du kannst dich für alle Workshops durch Vorauszahlung der Teilnahmegebühr* vor Ort im Laden oder online anmelden. Die Gebühr wird bei Absage bis zu 48 Stunden vor dem Workshop vollständig zurück erstattet.

*Für alle Workshops ist ein ermäßigter Preis für Personen mit geringem Einkommen vorgesehen. Falls du an einem Workshop teilnehmen möchtest, die Kosten aber nicht tragen kannst, ist manchmal auch eine weitere Reduktion möglich. In diesem Fall kontaktiere uns mindestens 3 Tage vor dem Workshop per Telefon oder E-Mail.

2.  Wir bitten dich, 10 Minuten vor Beginn da zu sein, so dass der Workshop pünktlich anfangen kann. Bitte beachte, dass zu Beginn der Workshops bei Other Nature Ankündigungen gemacht und Gruppenvereinbarungen getroffen werden, um das Wohlbefinden und die Sicherheit aller zu unterstützen. Daher können Personen, die mehr als 10 Minuten nach Workshopbeginn ankommen, leider nicht mehr zugelassen werden und auch keine Rückerstattung erhalten.

3.  Hast du dich nicht vorher angemeldet, komme bitte mindestens 15 Minuten vor Workshopbeginn in den Laden. Die Teilnahmerplätze sind begrenzt.

4.  Bei Absagen bis zu 48 Stunden vor Workshopbeginn wird die komplette Teilnahmegebühr zurück erstattet.

5.  Damit die Workshops stattfinden können, wird eine Mindestanzahl an Teilnehmenden benötigt. Wenn wir einen Workshop absagen müssen, da dieses Minimum nicht erfüllt ist, werden alle angemeldeten Teilnehmenden 24 Stunden vor Beginn über den Ausfall informiert und bekommen den bezahlten Teilnahmebetrag erstattet.

6.  Direkt im Anschluss an unsere Workshops hast du die Möglichkeit, mit 10% Rabatt auf einen Großteil unseres Sortiments einzukaufen.

7.  Ein kleiner Hinweis zum safe*r space: Es ist unsere gemeinsame Verantwortung, einen Raum zu schaffen, in dem wir aktiv einvernehmlich, wertungsfrei und nicht-diskriminierend miteinander agieren können. Wir bitten daher alle Teilnehmenden, die Meinungen, Grenzen und Erfahrungen anderer zu respektieren.



Falls du Fragen zu unseren Workshops hast, schick uns eine Email an workshop[at]other-nature.de.

Upcoming workshops

Be Orgasmic!
Tuesday 04.12, 6:30pm – 9:00pm
read more/ register

Please read the following before registering for any of our workshops:

1.  You can pre-register for all workshops with payment of the workshop fee*, either in-store or online. A full refund is possible if you cancel at least 48 hours in advance.

*All of our workshops have a limited income fee available. However, if you would like to attend a workshop which you can’t afford, a further reduction is sometimes possible. Contact us directly by phone or email at least 3 days before the workshop to inquire.

2.  We ask that all participants arrive 10 minutes before the start time, so that the workshop can begin punctually. Please note that Other Nature workshops start with announcements and group agreements which aim to ensure everyone’s comfort and safety in the space. Because of this, those who arrive more than 10 minutes late will not be admitted and will not receive a refund.

3.  If you have not pre-registered, please arrive at least 15 minutes before the workshop starts. Please note that spaces are limited.

4.  A full refund of your workshop fee is possible if you cancel at least 48 hours in advance.

5.  All workshops are subject to a minimum number of pre-registrations. If we have to cancel due to insufficient sign-ups, we will let registered individuals know 24 hours ahead of the scheduled workshop start time. All fees will be refunded in full.

6.  Directly after workshops, you'll receive 10% off in-store purchases on select items!

7.  A quick note on safeR space: it is all of our responsibilities to create a safer space in which we actively engage in consensual, non-judgmental and non-discriminatory behaviour. We ask that all workshop participants respect the opinions, boundaries, and experiences expressed by others.

If you have questions about our workshops, email us at workshop[at]other-nature.de.