This product is not visible to your customers.

Erotische Hypnose mit Undine de Rivière: Vom Alltag in die Lust finden View larger

Online only

Erotische Hypnose mit Undine de Rivière: Vom Alltag in die Lust finden 06.05

More info

Data sheet

Dieses Event findet ONLINE statt und ist KOSTENLOS

Endlich Ruhe, endlich Zeit für mich, für uns. Doch manchmal ist es dann gar nicht so leicht abzuschalten und in einen erotischen Flow zu gelangen. Guter Sex findet immer in Trance statt, tief versunken in dein erotisches Erleben – allein oder in empathischer Verbindung mit dem*r Partner*in. Doch wie erzeugst du eine sexuelle Trance, die nicht spontan entstehen möchte?

Die Sexarbeiterin und Hypnose-Dozentin Undine de Rivière lädt dich zu einer Reise in dein Inneres ein, ins Zentrum deiner erotischen Energie, um diese dann zu "ankern" und jederzeit für dich abrufbar zu machen. Für dieses Ritual nutzen wir kreative Fähigkeiten, die jeder Mensch besitzt.

Der kostenlose Online-Workshop dauert insgesamt etwa 90 Minuten und ist offen für alle volljährigen Personen jeden Geschlechts, die erotisch aufgeschlossen sind und Lust auf neue Erfahrungen haben. Du kannst die Trance-Reise für dich allein oder vor Ort gemeinsam mit Menschen genießen, deren Nähe du schätzt. Die Details deines inneren Erlebens werden so sanft oder kinky sein, wie es sich für dich gut anfühlt. Du kannst währenddessen ruhig sitzen oder liegen, oder möglichen Bewegungsimpulsen nachgeben. Wir empfehlen bequeme Kleidung zu tragen.

Wir beginnen mit einer kurzen Einführung in die erotische Hypnose und lassen nach der Trance-Reise noch Raum für Fragen und Austausch.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen - siehe https://hypnokink.de/hypnose-kontraindikationen/. Kläre im Zweifel mit Ärzt*in  oder Therapeut*in ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht. Die Veranstaltung dient der Unterhaltung und erhebt keinen therapeutischen Anspruch.


Und was ist eigentlich Erotische Hypnose? https://hypnokink.de/was-ist-erotische-hypnose/

Facilitator:Undine de Rivière
Language:German
Where:Online on Zoom
When:06.05, 7.30-9.30 pm
Cost:for free

€ 0.00

Out of stock