Dieser Workshop findet online statt.

Zeit: 18:00 - 20:00 CET

Ort: Zoom (du bekommst einen Link nach der Anmeldung)

Sprache: Deutsche Lautsprache

********

DIY Insemination ist eine Möglichkeit für Menschen schwanger zu werden.

Wir wollen an diesem Abend unterschiedliche Wege und unser Wissen über DIY Insemination mit euch teilen. Dieser Kurs ist für FLINT* gedacht (Frauen, Lesben, Inter*, Nonbinary, trans* Personen).

Wir stellen die unterschiedlichen Varianten von Insemination vor, was ihr dafür benutzen könnt, sprechen über die relevante Anatomie, Zyklusbeobachtung, sowie ein paar Dinge über gute Bedingungen für eine Konzeption.

Für uns ist es wichtig, einen Raum zu schaffen, in dem ihr eure Fragen stellen könnt, um einen offenen Austausch über DIY Insemination zu ermöglichen. Außerdem freuen wir uns, vielleicht am Ende des Abends eine Person willkommen zu heißen, die selbst über DIY Insemination schwanger geworden ist und Erfahrungen mit uns teilen möchte.

Bitte beachte, dass die Workshop Buchung über eine externe Webseite (Eventbrite) erfolgt.

January 16, 2023 — Other Nature