unter 50€ 

Liste
  • Dieser kleine Vibrator ist perfekt geeignet, um dich unauffällig und diskret überallhin zu begleiten. Er ist auch eine gute Wahl, wenn du einfach mal einen Vibrator ausprobieren möchtest, ohne gleich viel Geld auszugeben. Meistens kommt er jedoch in Kombination mit anderen Spielzeugen zur Anwendung, die eine Öffnung für einen Minivibrator haben, wie z.B....

  • Stilvollen Genuß bietet der holografisch-schimmernde Cosmic Delights Vibrator.Die Bulletform macht eine punktgenaue Anwendung möglich, und trotz der kompakten, reisefreundlichen Größe ist die Vibration sehr kraftvoll.

  • Manchmal möchten wir, dass unsere Toys uns nicht nur eine wunderbare Zeit verschaffen, sondern dass sie dabei auch noch besonders aussehen!

  • Unser beliebtester Mini-Vibrator Mini Ocean hat 8 Vibrationsstufen und 6-muster. Seine feste, runde Spitze sorgt für eine wirksame G-/P-Punkt Stimulation und die kleine Welle für Stimulation der Klitoris oder des Perineums. Anal und vaginal verwendbar.

  • Das schlanke Design und die seidige Silikonoberfläche des Chaiamo machen ihn zu einer eleganten und sinnlichen Option für die äußere und innere Stimulation. 

  • Amor ist der Beweis dafür, dass nicht nur die Größe zählt! Dezent aufwärts gebogen ist er mit seiner geschmeidigen, glatten Oberfläche speziell für jene geeignet, die ein kürzeres Spielzeug suchen, ohne beim Umfang einzubüßen. Anal und vaginal verwendbar und Harness-kompatibel. Auch eine gute Wahl, um in einem Doppelharness getragen zu werden.

  • Lang, glatt und leicht geschwungen: der Magnum vereint Größe mit Stil! Wenn es ein bisschen mehr sein darf, wird Magnum nicht enttäuschen. Seine Basis fungiert als Saugnapf und lässt ihn an glatten Oberflächen wie z.B. Badezimmerfliesen haften. Anal und vaginal verwendbar. Harness-kompatibel.

  • Eines der beliebtesten Designs von Fun Factory. Der Boss ist ein imposantes Spielzeug mit einer realistisch geformten Spitze und leichten Äderung den Schaft entlang. Für vaginale und anale Penetration geeignet. Die Biegung sorgt für effektive G- oder P-Punkt-Stimulation. Harness-kompatibel.

  • Dieser kleine, samtweiche Butt Plug hat eine gerundete Spitze und einen leichten, angenehmen Winkel, welcher der natürlichen Form des Analkanals folgt und bei Bewegung in Richtung des Bauchnabels den G-/P-Punkt stimuliert. Booties schlanke, weiche Basis findet mühelos zwischen den Gesäßhälften Platz und passt sich der Bewegung an. In 3 Größen erhältlich.

  • Im Bootie Ring vereinen sich Cock Ring und Butt Plug zu einem einzigen, wunderbaren Spielzeug! Zurückhaltende Größe trifft imposantes Design: Der Bootie Ring eignet sich sowohl für spielfreudige Sextoy-Fans als auch Anal-Neulinge. Während des Tragens werden verschiedene erogene Zonen zur gleichen Zeit stimuliert, sodass der Bootie Ring sowohl alleine als...

  • Kombiniere diesen Ring mit dem großen Motor (separat erhältlich) und lass dich von derem Zusammenspiel beeindrucken! Der Ooh Cock Ring kann um einen Penis oder Dildo getragen während Penetration für zusätzliche klitorale Stimulation sorgen. Erweitert werden die lustvollen Möglichkeiten durch die 3 Geschwindigkeiten und 2 Vibrationsmuster des Motors. Teil...

  • Kombiniert mit dem großen Motor (separat erhältlich) sorgt der Pebble für angenehm tiefe Empfindungen und ist mit seiner Auswahl an Geschwindigkeiten und Vibrationsmustern ein Must-Have für klitorale Stimulation! Sein stylishes Design, die geschwungenen Konturen und das samtige Silikon machen den Vibrator angenehm zu halten und gegen den Körper zu legen....

Zeige 1 - 12 von 81 Artikeln