Strap-ons 

Strap-ons

Strap-on Harnesses

Liste
  • Tomboi lässt sich, wie eine herkömmliche Unterhose, ebenso leicht an- und wieder ausziehen. Und im Gegensatz zu jedem anderen Harness gibt es keine scheuernden Schnallen, baumelnde Schnüre, unangenehme Lücken oder gar eingezwickte Haut, die Dich beim Vergnügen stören könnten.

  • Der Joque Harness ist sehr sexy, extrem stylish und wird aus qualitativ hochwertigem und besonders langlebigem Material gefertigt. Der elastische Ring ist dehnbar und dadurch passend für verschiedene Dildogrößen <4,5cm.

  • Dieser G-Style Harness ist sinnlich, stabil und superheiß. Gefertigt aus luxuriösem, haltbarem und waschmaschinenfestem Material. Der elastische O-Ring ist dehnbar und somit passend für Dildos unterschiedlicher Größe bis zu einem Durchmesser <4,5 cm.

  • Dieser Harness ist schlicht aber sexy. Er wird in Berlin von „4 Angry Dykes“ hergestellt und mag zwar einfach aussehen, ist aber nicht minder stylish und bringt maximalen Genuß. Auch hat er einen auswechselbaren O-Ring und Du musst, um ihn zu besitzen, nicht gleich eine Bank ausrauben!

  • Der „Stealth Harness“ kommt als komplett veganes Packet im Look & Feel eines Lederharness daher. Stabil, minimalistisch und multi-funktional kann dieser Harness zweigurtig oder im G-String Style getragen werden. Durch den austauschbaren O-Ring kann er mit fast jeder Dildogröße kombiniert werden.

  • Der „Vegan Jag“ ist super stabil, kommt in Echtleder-Optik mit einem austauschbaren O-Ring System, und ist zusätzlich wasserbeständig, was ihn ideal für Spaß in der Dusche, Pool, Hot Tub oder anderen feuchtfröhlichen Situationen macht.

  • Dieser zweigurtige Harness ist aus 100% wasserbeständigem Gummi, der wie angegossen sitzt und für jeden Spaß in Dusche, Badewanne oder auch im Trockenen zu haben ist. Bietet für verschiedenste Körperformen einen komfortablen Sitz. Das Fehlen eines O-Rings erlaubt noch mehr Nähe und vermindert die Change auf blaue Flecken bei besonders intensiver Interaktion.

  • „Bella“ ist eine Unterhose mit Po-Dekolleté und veränderbaren Strumpfbandhaltern. „Bella“ schmiegt sich dir an ohne unangenehme Schnallen, im Weg hängende Haltebänder oder ständiges Verrutschen... einfach reinschlüpfen und los geht’s!

  • Die Unterwäsche „Sasha“ besitzt eine elegante Seitennaht und Rüschen, was sie fabelhaft femmtastic macht. „Sasha“ lässt sich leicht an und ausziehen ... ganz ohne Schnallen oder kniffeliges Anpassen. Einfach reinschlüpfen und los gehts! „Sasha“ besitzt einen dehnbaren O-Ring, der eine großer Auswahl an Dildos passt.

  • Belohne dich mit RodeoH’s „Hot Short“! RodeoHs sind der neue Weg des Umschnallens, haben eine verbreiterte Vorderseite, um dein Toy zu stabilisieren und eine Doppelnaht für zusätzliche Beständigkeit. Der Harness besitzt einen 3,8cm breiten, eingearbeiteten O-Ring, mehrere Taschen für eine Minivibrator Option und ist zusätzlich geeignet, um mit...

  • Die wunderschön gearbeitete Spitze des „Panty Harness“ macht ihn zu einer femininen Alternative zu den anderen sportlich gehaltenen Designs von RodeoH. Er besitzt einen 3,8 cm breiten, eingearbeiteten O-Ring und kann mit Doppeldildos kombiniert werden. Stylisch, sexy und extrem komfortabel.

  • Der „Panty Harness“ hat alle Vorteile, die alle RodeoH Harnesse besitzen, kommt allerdings in einem Design, das die Genitalien der Person, die ihn trägt, frei lässt. Er besitzt einen 4,4 cm breiten, eingearbeiteten O-Ring, Doppelnähe für zusätzliche Beständigkeit und eine Tasche für einen Mini- Vibrator. Kann mit Doppeldildos kombiniert werden!

Zeige 1 - 12 von 39 Artikeln

Artikel-Filter