Rave von We-Vibe

Manufacturer: We-Vibe

Mehr Infos

Technische Daten

Eine schöne gekrümmte Form, die sowohl für sanfte als auch intensive vaginale Simulation perfekt geeignet ist.

Die künstlerischen, asymmetrischen Konturen reizen bei jeder noch so leichten Drehung und massieren mit den weichen Kanten die sensiblen Stellen auf neue, aufregende Art.

Rave hat 10 voreingestellte Modi und extra tiefe, leise Vibration, wodurch er auch als externer Vibrator super geeignet ist.

Wiederaufladbar und spritzwassergeschützt.

Rave bringt bereits ein ganzes Spektrum an Geschwindigkeiten und Vibrationsmuster mit sich. Und wenn du noch etwas weiter gehen willst, kannst du deine eigenen, ganz individuellen Vibrationen mit der kostenloses We-Connect App kreieren! 

Lade die App herunter, um auch noch andere coole Optionen zu nutzen. Im Fernbeziehungs-Blues? Verbinde deinen Rave mit der App und ihr könnt von überall auf der Welt miteinander spielen.

Wenn du im Bett lieber auf digitale Spielereien verzichten möchtest, kannst du den Rave natürlich auch ohne die App nutzen.

Seine glatte Oberfläche und die leisen, tiefen Vibrationen sorgen für eine Vielzahl lustvoller Momente, wobei die ergonomische Form ihn besonders leicht zu halten macht.

Nur in Violett erhältlich.

Size19,3 x 3,1cm
Material100% silicone
Also included:USB charging cable, optional We-Vibe Connect App
Features:rechargeable, splashproof
Washing:warm water & soap
Made in:China

€ 109.90