The Semenette

Manufacturer: Semenette/Berman Innovations

Mehr Infos

Technische Daten

Die Semenette ist ein realistischer Dildo, dessen einfallsreiches und liebevolles Design speziell auch für LGBTIQA+ Benutzer_innen und Familien entwickelt wurde.

Super geeignet um Babys zu machen oder auch einfach für alle, die ejakulieren möchten (für verschiedene Flüssigkeiten geeignet).

Anal und vaginal verwendbar.

Harness-kompatibel.


Ziel war es, sowohl Partner_innen als auch Singles eine intimere Erfahrung der Heiminsemination zu verschaffen. Durch ihr geniales Design bereitet die Semenette bei der Durchführung der Insemination viel mehr Spaß als andere herkömmliche Methoden und ist gleichzeitig durch den inneren Schlauch mit Pumpsystem genauso wirkungsvoll! Praktischerweise sind diese funktionalen Bauteile austauschbar und können nach dem Gebrauch einfach entfernt werden. Nie wieder Becher und Spritze!

Du willst gar nicht schwanger werden? Die Semenette kann natürlich nicht nur mit Samen sondern auch mit anderen Flüssigkeiten befüllt werden. Wie wär’s mal mit Schokoladensoße zum Beispiel? (Aber bitte nur außerhalb der Vagina!)

*Die Semenette ist kein medizinisches Produkt, sondern ein Sexspielzeug.

Length:15,9 cm
Diameter:3,8 cm
Material100% silicone (dildo)
Also included:3 tubes, 3 Luer Lock fittings, 3 tip plugs and 1 squeeze bulb
Washing:warm water & soap
Made in:USA
Vanilla
Chocolate

€ 149.90