The Lick von Rocks Off

Manufacturer: Rocks Off

Mehr Infos

Technische Daten

Ein wahrer Leckerbissen ist dieses zungenförmige Design, das in erster Linie zur Klitoris-Stimulation gemacht ist, aber auch vaginal eingeführt werden kann. Die gebogene Zungenspitze Richtung Bauchnabel gedreht kann auch schon den G-Punkt erreichen.

Seine spezielle Form bietet mit sowohl weicheren Spitzen als auch festeren Flächen eine Reihe unterschiedlicher Stimulationsmöglichkeiten. Zusätzlich ist sein herausnehmbarer 7-stufiger Vibrator mit verschiedenen Geschwindigkeiten und Vibrationsmustern ganz und gar nicht auf den Mund gefallen!

Wasserdicht.

Size13 x 4,2 cm
Material100% silicone (sleeve), hard plastic (vibe)
Battery:1 x N (included)
Also included:RO-80 bullet vibrator
Features:waterproof
Washing:warm water & soap
Made in:China
Black

€ 24.27