SVR-Smart Vibe Ring vibrierender Penisring von Tenga

€84,90
Verkäufer Tenga

Der Iroha SVR ist ein dehnbarer Silikon-Cockring mit einem langen, vertikal positionierten, eingebauten, wiederaufladbaren Vibrator. Dieser Ring ist dafür konzipiert, an der Basis eines Dildos oder Penis (vor oder hinter den Hoden) getragen zu werden, und erhöht die Stimulation für alle Beteiligten.

Der Ring ist superflexibel, so dass er sich um die meisten Schäfte bequem dehnen lässt. Er kann auch um ein paar Finger getragen werden.

Lasse den Vibrationsmotor nach unten hängen, um die Hoden zu stimulieren, oder richte ihn nach oben und er kann die Klitoris der anderen Person beim Geschlechtsverkehr stimulieren.

Der Tenga SVR ist ein wiederaufladbares Spielzeug mit sieben Vibrationseinstellungen (5 Intensitäten und 2 verschiedene Frequenzen) und ist super beweglich. Stabilisiere den Ring an einem festen Objekt und reibe dich daran! Oder ignoriere den Ring ganz und verwenden das Toy als reisefreundlichen Vibrator im Bullet-Stile, um Genitalien, Brustwarzen oder wo immer es sich gut anfühlt, zu stimulieren!

Details

MATERIAL FDA Silikon, ABS, Lithium-Ionen-Akku

PFLEGE & REINIGUNG

FEATURES wasserdicht

BREITE

LÄNGE

-