Stronic Petite von Fun Factory

Mehr Infos

Technische Daten

Der jüngste Zuwachs der Fun Factory Stronic Familie ist noch um einiges kleiner und leichter als seine Vorläufer. 

Ganz nach dem Motto "Klein und fein, aber nicht weniger Oho" entwickelt, verzaubert der Petite uns mit dem altbekannten, stronic-tastischen Power-Motor. Er eignet sich hervorragend für alle Pulsator-Neulinge und lädt durch Form und Größe zum Erkunden ein. Von freihändigen Stoßbewegungen, über sanftes Pulsieren an Vulva und Vagina-Öffnung, bis hin zu genussvollen Solo-Stunden in der Badewanne - alles ist möglich!

Speziell entwickelt, um (auch) die inneren Ausläufer der Klitoris sowie tausende Nervenenden in tiefer gelegenen Schichten zu stimulieren, punktet der Stronic Petite mit Höhepunkten auf dem nächsten Level. 

Begib dich auf dein Hotspot Abenteuer mit 5 Geschwindigkeiten & 3 Rhythmen. Darüber hinaus ist natürlich auch beim Stronic Petite deine Lieblingseinstellung speicherbar.

Zusätzlich zu Toy und Ladekabel erhältst du ein 16-seitiges Booklet. Dies erklärt Idee & Technologie hinter dem brandneuen Mini Pulsator, inspiriert zu unterschiedlichsten Spielideen und testet das eigene Wissen rund um die Klitoris. Hier lassen die FUN times nicht lange auf sich warten!

Der Stronic Petite hat eine Sperrfunktion für sicheren Transport und eine intuitiv zu bedienende Knopfsteuerung. 

Wasserdicht und wiederaufladbar

Length:17 cm (einführbare Länge: 6cm)
Diameter:3,3 cm
Material100% Silikon & Hartplastik
Also included:USB Ladekabel & 16-seitiges Booklet
Features:wasserdicht, wiederaufladbar und mit Reisesperre
Washing:warmes Wasser und Seife
Made in:Deutschland
lilac
Deep Sea Blue

€ 119.90