Strap & Bound Denim Harness

Manufacturer: Strap & Bound

Mehr Infos

Technische Daten

Hergestellt aus weichem Jeansstoff ist dieser Harness besonders komfortabel und stabil.

Der professionelle, handgefertigte Look sieht gut aus und der breite Hüftgurt aus 100% Baumwolle liegt der Haut sicher an, ohne zu zwicken oder zu scheuern.

Durch die einfach justierbaren Hüft-und Beingurte passt dieser Harness Hüften von 34-44cm Durchmesser.

Alle Gurte sind durch die D-Ringe justierbar und machen es einfach den Harness schnell anzuziehen, anzupassen oder auszuziehen.

Dieser Harness passt Dildos mit einer Basisbreite von bis zu 4,5 Zentimetern.

Der Ring hat einen
Durchmesser von 40mm, lässt sich allerdings NICHT entfernen, weswegen getestet werden sollte, dass die Basis des Dildos hier nicht durch rutscht. Für kleinere Dildos, kannst du allerdings auch den O-Ring Stabilisierer anschauen.

Dieser Harness ist einfach zu Pflegen. Er darf in der Waschmaschine auf 30° gewaschen werden. Ziehe ihn nach der Maschinenwäsche wieder in Form und lass ihn an der Luft trocknen.

WICHTIG: Bitte beachte, dass das Widerrufsrecht bei der Rücksendung eines Strap-On-Harnesses nur gilt, wenn das Produkt NICHT GEÖFFNET und DIE VERSIEGELUNG UNVERSEHRT ist. Wir können keine Rückgaben von Harnessen annehmen, deren Verpackung geöffnet und die somit potenziell anprobiert und/oder benutzt wurden. Wir weisen darauf hin, dass wir uns streng an diese Regel halten, um die Hygiene, Sicherheit und das Vertrauen unserer Kund_innen sicherzustellen. Solltest du Hilfe bei der Auswahl der Größe benötigen, melde dich bitte vor Abschluss deines Kaufs bei uns - wir helfen dir gerne weiter!

Fits:34 - 44 cm
Material100% cotton, nickel-free metal, 100% silicone
Features:adjustable
Washing:hand- or machine-washable
Made in:Germany
black / grey
Jeans Blau/Grau

€ 89.90