Simple Strap-On von 4 Angry Dykes

Manufacturer: 4 Angry Dykes

Mehr Infos

Technische Daten

Dieser Harness ist schlicht aber sexy. Er wird in Berlin von „4 Angry Dykes“ hergestellt und mag zwar einfach aussehen, ist aber nicht minder stylish und bringt maximalen Genuß.

Auch hat er einen auswechselbaren O-Ring und Du musst, um ihn zu besitzen, nicht gleich eine Bank ausrauben!

WICHTIG: Bitte beachte, dass das Widerrufsrecht bei der Rücksendung eines Strap-On-Harnesses nur gilt, wenn das Produkt NICHT GEÖFFNET und DIE VERSIEGELUNG UNVERSEHRT ist. Wir können keine Rückgaben von Harnessen annehmen, deren Verpackung geöffnet und die somit potenziell anprobiert und/oder benutzt wurden. Wir weisen darauf hin, dass wir uns streng an diese Regel halten, um die Hygiene, Sicherheit und das Vertrauen unserer Kund_innen sicherzustellen. Solltest du Hilfe bei der Auswahl der Größe benötigen, melde dich bitte vor Abschluss deines Kaufs bei uns - wir helfen dir gerne weiter!

Fits:up to 120 cm
Materialnylon, nickel-plated metal
Features:removable o-ring, adjustable
Washing:machine-wash in cold water
Made in:Germany
Turquoise
navy blue
Mitternachtsgrün
black with white stitching

€ 49.90