RodeoH Cheeky Panty

Manufacturer: RodeoH

Mehr Infos

Technische Daten

RodeoH's Cheeky Panty ist für Komfort, Stabilität, und natürlich Style designt worden.
Das breite Band und die verstellbaren Beinriemen versorgen dich mit maximalem Komfort und halten den Dildo fest an deinem Körper für perfekte Kontrolle.

Die Seidenbänder und Spitze sind femtastisch verführerisch, während die offen geschneiderte Rückseite sicherstellt, dass du Penetration nicht nur geben, sondern auch bekommen kannst.

Der flexible 4,4cm breite O-Ring wird problemlos mit den meisten Dildos zusammenpassen. Zusätzlich dazu kannst du den Cheeky Panty gut mit einem oder zwei Bullets kombinieren, entweder horizontal über dem O-ring oder vertikal darunter.
Maschinenwaschbar auf niedriger Temperatur.

WICHTIG: Bitte beachte, dass das Widerrufsrecht bei der Rücksendung eines Strap-On-Harnesses nur gilt, wenn das Produkt NICHT GEÖFFNET und DIE VERSIEGELUNG UNVERSEHRT ist. Wir können keine Rückgaben von Harnessen annehmen, deren Verpackung geöffnet und die somit potenziell anprobiert und/oder benutzt wurden. Wir weisen darauf hin, dass wir uns streng an diese Regel halten, um die Hygiene, Sicherheit und das Vertrauen unserer Kund_innen sicherzustellen. Solltest du Hilfe bei der Auswahl der Größe benötigen, melde dich bitte vor Abschluss deines Kaufs bei uns - wir helfen dir gerne weiter!

Size4,4cm O-ring; see RodeoH sizing chart for details
Material95% cotton, 5% spandex.
Features:Features two internal mini-­vibe pockets (vibes not included)
Washing:hand- or machine-wash in cold water
Made in:China
Red/Black
Red / Black

€ 59.90