Pop von Semenette

Manufacturer: Semenette/Berman Innovations

Mehr Infos

Technische Daten

Der etwas andere Dildo – Pop ermöglicht Ejakulation auf Knopfdruck! In Kooperation zwischen Fun Factory und Semenette entstand dieser innovative, ejakulierende Dildo.

Seine Form, angelehnt an den beliebten BOSS Dildo von FUN FACTORY, ist semi-realistisch mit einem betonten Kopf und Venen entlang des Schafts.

Pop ist aus eher festem 100 % Silikon hergestellt und kommt mit 3 Schläuchen (Silikon), Endkappen und einer wiederverwendbaren Silikon-Pumpe, die ca. 20 ml Flüssigkeit aufnimmt.

Es braucht ein paar Schritte, bis Pop einsatzbereit ist, aber keine Angst – die leicht verständlichen Anweisungen helfen dir, Pop schnell in Aktion zu bringen. Der Schlauch kann mit Ejakulat, Wasser, Gleitmittel oder anderen Flüssigkeiten befüllt werden – lass deiner Kreativität freien Lauf!

Wie schon sein Vorgänger Semenette kann auch Pop verwendet werden, um Selbstinsemination zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Er eröffnet auch neue Möglichkeiten für viele andere Szenarien, z.B. bei Rollenspielen, für trans Menschen, bei Erektions-/Ejakulationsschwierigkeiten und für alle, die einfach etwas Neues ausprobieren wollen!

Pop ist Harness-kompatibel und das Schlauchsystem verschwindet diskret in der Basis, sodass es nicht im falschen Moment stört.

Length:16,5 cm
Diameter:4,2 cm (max)
Material100% silicone (dildo)
Also included:3 Schläuchen (Silikon), 3 Endkappen und 1 wiederverwendbaren 20ml Silikon-Pumpe
Washing:warm water & soap
Made in:Germany (dildo)
blackberry
slate
Braun

€ 136.37