Onda Robotic Massager von Lora DiCarlo

Manufacturer: Lora DiCarlo

Mehr Infos

Technische Daten

Onda verwendet mikro-robotische Technologie, um die Empfindungen von Fingern zu imitieren, die den G-Punkt streicheln, mit der zusätzlichen Verstärkung durch pulsierende Vibrationen. Onda ist einzigartig geformt, um sich an die Kurven des Körpers anzuschmiegen und dir dabei zu helfen maximalen Spaß zu erleben.

Der G-Punkt-Massager Onda ahmt die "Come-hither"-Bewegung eines Fingers nach und zielt dabei speziell auf die vordere Vaginalwand (oder "Vaginaldecke"). Mit den benutzerdefinierten Einstellungen kannst du die Länge und die Geschwindigkeit der einzelnen Stöße gegen den G-Punkt bestimmen. Wähle aus 4 verschiedenen Streichmustern, darunter längere und kürzere Bewegungen.

Während die Vibration an der G-Fläche nicht allen gefällt, gibt es Menschen, für sie sie perfekt ist - besonders eine tiefe Vibration. Aus diesem Grund bietet der Onda auch tiefe Vibrationen, wenn du denn möchtest!

Egal, ob du deinen G-Punkt bereits kennst oder nicht, der Onda kann eine großartige Möglichkeit sein, herauszufinden, welche Art der Stimulation dir am besten gefällt!!! Denke daran, dass die G-Flächen in Bezug auf die Art der Stimulation, von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind und auch was Menschen bevorzugen, sehr unterschiedlich ist... bleib also geduldig, neugierig und - was am wichtigsten ist - habe Spaß beim erkunden!

Beachte auch, dass sich das Stimulieren des G-Punkts viel schöner anfühlen kann, wenn der Körper bereits erregt ist. Auf unserer G-Punkt-Infoseite findest du weitere Tipps.

Was macht die Technologie und das Design von Onda so innovativ?

Onda wurde nach dem Prinzip von Biomimikry entwickelt. Dabei wurden die menschlichen Bewegungen von Mund, Zunge und Finger in mikrorobotische Bewegungen übersetzt, die mit subjektiven Messungen von Druck und Frequenz korreliert wurden. Diese physikalischen Messungen wurden dann in einer Software optimiert und in diese mechanischen Geräte programmiert (ja, Robotertechnik). Typischerweise verwenden die auf dem Spielzeugmarkt erhältlichen Produkte Vibration anstelle von Biomimikry. Die Come-Hither-Bewegung im G-Punkt-Massager von Onda verfügt über einen speziellen Motor und ein Getriebe, um eine Bewegung zu ermöglichen, die eine gleichmäßige Streichbewegung (die auch für einen lokalisierten Fokus auf den oberen, mittleren oder unteren Bereich des Schafts angepasst werden kann) in einem kleinen Bereich für eine optimale innere Stimulation bietet. Zusätzlich zur Finger-Mimikry Funktion bietet Onda einen Vibrations-Boost du ein dynamisches Stimulationserlebnis.

Wasserdicht und wiederaufladbar

Length:12 cm (insertable), 19,5 cm (total)
Diameter:3,9 cm (insertable), 5,3 cm (total)
Material100% silicone, ABS plastic
Features:USB-rechargeable, waterproof
Washing:warm water & soap
Made in:China
Includes:USB charging cable, storage case

€ 204.90