Le Wand Point

Manufacturer: Le Wand

Mehr Infos

Technische Daten

Dieser wunderschön designte und verarbeitete Vibrator passt mühelos in deine Handfläche – lege ihn auf, reibe dich daran oder gib gemeinsamen Spielen das gewisse Extra.

Die weichem Konturen des Point ermöglichen die optimale, flächige Anwendung wo auch immer du Vibration genießen möchtest! Auf Genitalien, der Vulva, den Hoden, der Klitoris, den Labien, dem Perineum, den Nippeln – lass dich von deiner Lust leiten. Point bietet auch weitere Entdeckungsmöglichkeiten, wenn du eher seine Spitze als die flächigen Seiten verwendest. Für noch mehr Stimulationsmöglichkeiten ist die Unterseite der Spitze leicht texturiert.

Da er zur Hälfte aus Metal gemacht ist, ist Point schwerer als die meisten vergleichbaren Vibratoren seiner Größe (182 g). Dieses zusätzliche Gewicht macht es möglich, Point sicher auf den Körper zu positionieren und ihn freihändig zu genießen.

Trotz der kleinen Größe des Le Wand Point lässt seine Stärke mit 15 Vibrationsmodi und 6 Intensitätsstufen nichts zu wünschen übrig.

Point ist eine eine tolle, reisefreundliche Alternative für alle, die sonst eher Stabvibratoren wie den Le Wand Massager bevorzugen.

Le Wand Point hat eine Reisesperre, eine LED Ladeanzeige und eine praktische Aufbewahrungstasche.

Length:9,6 cm
Width:4,6 cm
Material100% silicone, metal
Also included:USB charging cable
Features:waterproof, rechargeable, travel lock
Washing:warm water & soap
Made in:China
Black
Rosegold

€ 121.75