Zen Soft Touch Vibrator von Iroha

€49,90
Verkäufer Iroha

Der Iroha Zen besteht aus Iroha's einzigartigem, unglaublich weichem Soft-Touch-Silikon.

Verwende den Zen als externer Vibrator und experimentiere mit der plissierten äußeren Textur an all deinen Hotspots. Oder führe ihn vaginal ein, drehen ihn umher und lasse dir durch die leichten Wellen spannende Empfindungen geben.

Erschwinglicher als die aufladbare Iroha+ Linie, ist der Zen batteriebetrieben, so dass du das gleiche luxuriöse Gefühl bekommst, das Yoru, Kushi und Tori so besonders macht, aber mit einem Preis, der dich im totalen Entspannungsmodus lässt.

Der Zen ist so klein, dass man ihn leicht mit sich herumtragen kann, aber auch so lang, dass man ihn bequem greifen kann.

Da Zen völlig wasserdicht ist, ist er leicht zu reinigen und du kannst ihn auch in die Dusche oder die Badewanne mitnehmen!

Details

MATERIAL 100% silicone, hard plastic

PFLEGE & REINIGUNG warm water & soap

FEATURES waterproof (up to 50 cm), anti-dust coating, soft-touch surface

BREITE

LÄNGE 12,7 cm

-