Enigma

Manufacturer: Rocks Off

Mehr Infos

Technische Daten

Enigma sorgt für gleichzeitige klitorale und vaginale Stimulation und bietet mehr als nur ein durchschnittlicher Rabbit-Vibrator. Er liegt zur bequemen Nutzung perfekt in der Hand und ist dabei wirklich, wirklich stark.

Der Enigma hat 2 separat steuerbare Hochgeschwindigkeitsmotoren, einen im Vorsatz und einen im Schaft. Beide Motoren haben jeweils 10 Vibrationsstufen und -rhytmen. Suchst du extra intensive Stimulation, dann kann Enigma des Rätsels Lösung sein!

Die Formen dieses eleganten Vibrators sind flexibler als die der meisten anderen Rabbit-Vibratoren, und die starke Krümmung sorgt für zielgerichtete G-Punkt-Stimulation.

Der Griff ist langgezogen und die Steuerung ist für eine bequeme Handhabung gut platziert. Die ergonomische Form ermöglicht es, durch kleine Abwärtsbewegungen mehr Druck auf den G-Punkt auszuüben.

Da Enigma länger ist als die meisten vergleichbaren Vibratoren, ist er auch eine interessante Option für Menschen mit Bewegungseinschränkungen oder Problemen beim Greifen und Halten.

Enigma ist über USB wiederaufladbar und der Griff dient als diskrete Ladestation. Im geschlossenen Zustand ist er vollkommen wasserdicht.

Nur in Schwarz / Gold erhältlich.

Hinweis: Zum An- oder Ausschalten halte den Power-Schalter 3 Sekunden gedrückt.

Length:32 cm (total) / 12,5 cm (insertable) / 7 cm (external arm)
Diameter:3,82 cm (shaft) / 2,86 cm (arm)
Material100% silicone, hard plastic
Also included:USB-charging cable
Features:rechargeable, waterproof
Washing:warm water & soap
Made in:China

€ 119.90