Com Wand wiederaufladbarer Stabvibrator von Dame

€139,90
Verkäufer Dame Products

Com ist die ergonomische Version des klassischen Wands, entwickelt für mehr Komfort und Mobilität. Com eignet sich hervorragend als erster Wandvibrator oder für erfahrene Spieler*innen, die sich nach intensiver externer Stimulation sehnen. Der gebogene Griff macht es einfach, ihn zu halten, während er seine Magie entfaltet.

Der flexible Hals dieses Zauberstabs passt sich deinen Kurven an und du kannst deine Arme entspannt halten, um Com im perfekten Winkel zu platzieren. Er ist eine reizvolle Wahl für Vibrations-Neulinge und Menschen mit unterschiedlichen körperlichen Einschränkungen.

Verwende den Com für Ganzkörpermassagen, um alle Spannungen des Tages zu lösen. Da er wasserdicht und vom Kopf bis zum Griff mit glattem Silikon überzogen ist, lässt er sich ganz einfach reinigen und ist perfekt für den Spaß in der Badewanne!

Details

MATERIAL Silicone, hard plastic

PFLEGE & REINIGUNG Warmes Wasser und Seife

FEATURES Waterproof, whisper quiet

BREITE 8.3 cm

LÄNGE 26.7cm

-