Big Boss XL Vibrator von Fun Factory

€109,90
Verkäufer Fun Factory

Mit seiner beeindruckenden Größe und seiner leicht gebogenen Form ist er genau das Richtige für diejenigen, die ein anatomisches Design mit subtilen, realistischen Details wünschen.

Big Boss ist der größte Vibrator von Fun Factory und bietet dir das befriedigende Gefühl des ausgefüllt sein, während die 4 Vibrationsmuster und 5 Geschwindigkeiten deine sensibelsten Bereiche von sanft bis sehr intensiv stimulieren können.

Mit dem ergonomischen Griff lässt er sich leicht halten und steuern. Sein Motor ist leise und leistungsstark zugleich. Das glatte und samtige Silikon fühlt sich zudem super an.

Ob du lieber selbst der Boss bist oder dich herum kommandieren lässt - Big Boss lässt keine Wünsche offen.

Wasserdicht und wiederaufladbar.

Größe: 23 cm, Ø 4,0-4,6 cm

Gewicht: 344 g

Details

MATERIAL 100% Silikon, ABS Plastik

PFLEGE & REINIGUNG warmes Wasser und Seife

FEATURES wiederaufladbar, 100% wasserdicht, Reisesperre

BREITE Ø 4,0-4,6 cm

LÄNGE 23 cm

-