Be.One von Fun Factory

Manufacturer: Fun Factory

Mehr Infos

Technische Daten

Die einzigartige Form des Be.One passt genau zwischen deine Finger und macht deine Hand zum Vibrator!

Wähle zwischen 4 Geschwindigkeiten und einem Zufallsmodus, der sich nur alle 5 Minuten wiederholt. Anders als herkömmliche Vibrationsmuster wechselt dieser „Flirt-Modus“ die Stärken in unvorhersehbarer Weise, mal kraftvoller und mal subtiler, was einen besonderen Reiz ausmacht!

Die einfache Steuerung erfolgt über einen Knopf und die konturierte Form stimuliert wunderbar verschiedenste Körperstellen. Für eine freihändige Stimulation kann der Be.One auch zwischen die Labien gelegt werden.

Seine kleine Größe, die diskrete Form und die beiden leisen, aber kraftvollen Motoren machen den Fun Factory Be.One zum perfekten Reisebegleiter – er kommt sogar in seiner eigenen Aufbewahrungsbox!

Length:7,3 cm
Width:2 cm
MaterialSilicone, Hard Plastic
Also included:Aufbewahrungsbox, USB Kabel
Features:Wiederaufladbar, Wasserdicht, Reisesperre
Made in:Deutschland

€ 69.90