b-Vibe Cinco Anal Beads

Manufacturer: B-Vibe

Mehr Infos

Technische Daten

So wie auch die Triplet Anal Beads von b-Vibe, kann auch Cinco ein spannendes Spielzeug für alle Erfahrungslevel sein. Nicht nötig, gleich alle 5 Kugeln auf einmal einzuführen!

Die Cinco Anal Beads haben eine abgeflachte Basis und einen stabilen Griff, um sie leicht einführen und entfernen zu können.

Cinco Anal Beads sind aus hypoallergenen, nicht porösen und körperfreundlichen Materialien gemacht, die weder Weichmacher noch Latex enthalten.

Ganze drei kraftvolle Motoren sind in den Cinco Beads verteilt, die mit 6 Vibrationsstärken und 15 Rhythmen aufwarten. Die preisgekrönten vibrierenden Anal-Spielzeuge von b-Vibe lassen sich sowohl über die intuitive Fernbedienung (bis zu 9,5 m) als auch den Knopf am Spielzeug direkt steuern, was sie sowohl für Alleingänge als auch gemeinsamen Spaß auszeichnet.

- 21 x 3,5 cm, mit weichem Silikon nahtlos überzogen und mit drei kraftvollen Motoren ausgestattet

- 6 Vibrationsstärken und 15 Rhythmen

- Fernsteuerung bis zu 9,5 m

- Hypoallergene und körperfreundliche Materialien; frei von Weichmachern und Latex, nicht porös

- spritzwassergeschützt, duschtauglich

- eine Stunde Nutzungsdauer je Ladung des Lithium-Akkus

- 2 Stunden Ladedauer über USB

- LED-Anzeige bei niedrigem Ladestand

- Reisesperre

- transportfreundliche, diskrete Reisebox wird mitgeliefert

Nur in schwarz erhältlich.

Length:19 cm
Diameter:1,7 - 3,3 cm
Material100% silicone
Also included:remote control, USB charging cable, travel case
Features:rechargeable, splashproof
Washing:warm water & soap
Made in:China

€ 159.90