Sex Toys 

Liste
  • Für ein einzigartig realistisches Gefühl wird Shilo aus mehrschichtigem Silikon hergestellt und hat eine ausgeprägte Spitze für G- bzw. P-Punkt-Stimulation. Für Positionswechsel ohne Unterbrechung passt sich sein biegsamer Kern eurem Spiel an. Diejenigen, die allzeit bereit sein wollen, können Shilo auch unter der Kleidung in einem Harness tragen.

  • Lang, glatt und leicht geschwungen: der Magnum vereint Größe mit Stil! Wenn es ein bisschen mehr sein darf, wird Magnum nicht enttäuschen. Seine Basis fungiert als Saugnapf und lässt ihn an glatten Oberflächen wie z.B. Badezimmerfliesen haften. Anal und vaginal verwendbar. Harness-kompatibel.

  • Sein tiefrotes Äußeres lässt Woody so gut aussehen, wie er sich anfühlt. Eines der beliebtesten Designs von Vixen Creations. Woody macht es (fast) allen recht: Nicht zu groß, nicht zu kurz, nicht zu dick und nicht zu klein ergänzt er deine Spielzeugkiste sinn- und lustvoll. Anal und vaginal verwendbar. Einstufiger, herausnehmbarer Vibrator inklusive....

  • Nicht zu groß, nicht zu klein: Tex ist ein ideales, realistisches Spielzeug mittlerer Größe, hergestellt aus Vixen's extra weichem, patentierten 'dual density' Silikon, das sich besonders natürlich anfühlt. Harness-kompatibel und anal und vaginal verwendbar.

  • Weiche Schale, harter Kern: Mustang's Geheimnis besteht aus seinem festen Kern und seiner sich täuschend echt anfühlenden äußeren Silikonschicht aus exklusivem VixSkin Silikon. Harness-kompatibel. Anal und vaginal verwendbar.

  • Das Besondere an Buck ist, wie realistisch er sich anfühlt! Er ist aus Vixens beliebtem hautähnlichen Dual Density VixSkin aus 100% Premium Silikon gemacht. Falls Du auf der Suche nach einem Dildo mit etwas größerem Umfang bist, dann ist Buck mit jedem Zentimeter sein Geld wert! Anal und vaginal verwendbar. Harness-kompatibel.

  • Wilde ist größer als seine Schwester Harmony, hat aber die gleiche gerippte Basis zur äußerlichen Massage und für mehr Spaß im Harness. Er bietet mehr Umfang und eine ausgeprägtere Kontur des Kopfes. Auf Wunsch kann er mit einem Mini-Vibrator ausgetattet werden. So oder so ist er ein großzügiger Lustbringer. Anal und vaginal verwendbar. Glänzende...

  • Severin hat eine schmale Spitze und wird darunter in zwei Abschnitten breiter, sodass er leicht eingeführt werden kann. Die schmale Basis ermöglicht einen komfortablen Sitz, wodurch er für längeres und kürzeres Tragen geeignet ist. Eine super Wahl für Leute, die schon ein wenig Erfahrung mit Analspielen haben. Design von Tantus. Erhältlich in 3 Größen.

  • Das Design für diesen Butt Plug stammt von Tristan Taormino, bekannte Sexualtherapeutin und Autorin zahlreicher Bücher, unter anderem „The Ultimate Guide to Anal Sex for Women“.

  • Dieser kleine, samtweiche Butt Plug hat eine gerundete Spitze und einen leichten, angenehmen Winkel, welcher der natürlichen Form des Analkanals folgt und bei Bewegung in Richtung des Bauchnabels den G-/P-Punkt stimuliert. Booties schlanke, weiche Basis findet mühelos zwischen den Gesäßhälften Platz und passt sich der Bewegung an. In 3 Größen erhältlich.

  • Buddys angenehm zunehmende Größe macht ihn zu einem Spielzeug, das sich gut für Anal-Neulinge eignet, da er weniger einschüchternd ist als andere Plugs. Du kannst klein anfangen und dich behutsam vorarbeiten. Auch interessant für diejenigen, die sich langsam steigern und fürs nächste Level aufwärmen wollen. Seine gebogende Form sorgt zusätzlich zu dem...

  • Diese leicht einführbaren Plugs von Fuze gibt es in 4 Größen für Anfänger_innen, Fortgeschrittene und Profis in der Welt der Analspiele. Der Pleasure Plug 1 ist ideal, wenn du gerne einen schmaleren Plug möchtest, Pleasure Plug 2 ist geeignet, wenn du ein etwas dickeres Spielzeug bevorzugst und Pleasure Plug 3 und 4 sind perfekt für dich, wenn du dich...

Zeige 25 - 36 von 296 Artikeln