Packing 

List
  • Das New York Toy Collective hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen: Aufgrund unzähliger Anfragen nach einem naturalistischen Design, ist endlich Pierre entstanden. „Au Naturel“, intakt und unbeschnitten.

  • Archer ist ein kompakter und naturalistischer Packer des New York Toy Collectives. Er kann mit 85 Hautfalten aufwarten und ist sogar asymmetrisch, um noch realistischer auszusehen.

  • Love Bump ist ein aufregendes, vibrierendes Silikon-Accessoire, das mit  Shilo, Carter oder anderen Dildos verwendet je nach Positionierung vielseitige Stimulation bietet. Positioniere es für mögliche klitorale Stimulation beider Seiten oder in jede andere Richtung, je nachdem wo Vibration gewünscht wird, oder lasse sie hängen, um während des Stoßens für...

  • Limpy ist aus sehr weichem und sich realistisch anfühlendem Cyberskin hergestellt und wurde zum "Packen" (nicht zur Penetration) entworfen. Da er günstiger als Packer aus Silikon ist, ist er eine großartige Option für all diejenigen die eine Beule kreieren wollen, ohne gleich tief in die Tasche greifen zu müssen. Erhältlich in zwei Größen.

    € 16.90
    Nicht auf Lager
  • Die Semenette ist ein realistischer Dildo, dessen einfallsreiches und liebevolles Design speziell auch für LGBTIQA+ Benutzer_innen und Familien entwickelt wurde. Super geeignet um Babys zu machen oder auch einfach für alle, die ejakulieren möchten (für verschiedene Flüssigkeiten geeignet). Anal und vaginal verwendbar. Harness-kompatibel.

  • Für ein einzigartig realistisches Gefühl wird Shilo aus mehrschichtigem Silikon hergestellt und hat eine ausgeprägte Spitze für G- bzw. P-Punkt-Stimulation. Für Positionswechsel ohne Unterbrechung passt sich sein biegsamer Kern eurem Spiel an. Diejenigen, die allzeit bereit sein wollen, können Shilo auch unter der Kleidung in einem Harness tragen.

  • Tomboi lässt sich, wie eine herkömmliche Unterhose, ebenso leicht an- und wieder ausziehen. Und im Gegensatz zu jedem anderen Harness gibt es keine scheuernden Schnallen, baumelnde Schnüre, unangenehme Lücken oder gar eingezwickte Haut, die Dich beim Vergnügen stören könnten.

  • Model D Sport wurde mit Kompaktheit und Komfort, im Hinterkopf, entworfen. Er hat einen realistischen Kopf, hängende Hoden und ist kompatibel mit dem Slingshot Harness. Die Oberfläche hat ein weiches, pudriges Finish, welches hilft Reibung und klebriges „Silikongefühl“ zu reduzieren. Erhältlich in 3 Farben sowie in unbeschnittener, und beschnittener Version.

  • Model A ist, mit einem großen Auffangbehälter zum Pinkeln, der stämmigste STP-Packer von Number One Lab. Er hat einen realistischen Kopf, hängende Hoden und ist kompatibel mit dem Slingshot Harness. Die Oberfläche hat ein weiches, pudriges Finish, welches hilft Reibung und klebriges „Silikongefühl“ zu reduzieren. Erhältlich in 3 Farben sowie in...

  • Der „Stealth Harness“ kommt als komplett veganes Packet im Look & Feel eines Lederharness daher. Stabil, minimalistisch und multi-funktional kann dieser Harness zweigurtig oder im G-String Style getragen werden. Durch den austauschbaren O-Ring kann er mit fast jeder Dildogröße kombiniert werden.

  • Dieser weiche Packing Harness ist für die STP-Packer Model A und Model D Sport entworfen, kann aber auch mit einer Vielzahl anderer Packer kombiniert werden. Er kann angenehm unter Boxershorts oder Unterhosen getragen werden.

  • Der „Buttonfly Boxer Harness“ bietet ultimativ lockeren Komfort plus sexy Möglichkeiten. Er besitzt einen 4,4cm breiten, eingearbeiteten O-Ring und kann mit Doppeldildos kombiniert werden. Er ist auch für „Packer“ und „STPs“(Stand-to-pee) geeignet.

Zeige 1 - 12 von 16 Artikeln