Packing 

Liste
  • Das New York Toy Collective hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen: Aufgrund unzähliger Anfragen nach einem naturalistischen Design, ist endlich Pierre entstanden. „Au Naturel“, intakt und unbeschnitten.

  • Archer ist ein kompakter und naturalistischer Packer des New York Toy Collectives. Er kann mit 85 Hautfalten aufwarten und ist sogar asymmetrisch, um noch realistischer auszusehen.

  • Limpy ist aus sehr weichem und sich realistisch anfühlendem Cyberskin hergestellt und wurde zum "Packen" (nicht zur Penetration) entworfen. Da er günstiger als Packer aus Silikon ist, ist er eine großartige Option für all diejenigen die eine Beule kreieren wollen, ohne gleich tief in die Tasche greifen zu müssen. Erhältlich in zwei Größen.

  • Für ein einzigartig realistisches Gefühl wird Shilo aus mehrschichtigem Silikon hergestellt und hat eine ausgeprägte Spitze für G- bzw. P-Punkt-Stimulation. Für Positionswechsel ohne Unterbrechung passt sich sein biegsamer Kern eurem Spiel an. Diejenigen, die allzeit bereit sein wollen, können Shilo auch unter der Kleidung in einem Harness tragen.

  • Goodfella ist mit einem rundherum ausgeformten Skrotum ausgestattet, das in einem Harness getragen nicht verdeckt wird und somit heftigere Stöße abdämpfen kann. Er ist ein Favorit für diejenigen, die nicht nur ein realistisches Aussehen, sondern auch ein natürliches Gefühl mögen. Anal und vaginal verwendbar.

  • Tomboi lässt sich, wie eine herkömmliche Unterhose, ebenso leicht an- und wieder ausziehen. Und im Gegensatz zu jedem anderen Harness gibt es keine scheuernden Schnallen, baumelnde Schnüre, unangenehme Lücken oder gar eingezwickte Haut, die Dich beim Vergnügen stören könnten.

  • Model D Sport wurde mit Kompaktheit und Komfort, im Hinterkopf, entworfen. Er hat einen realistischen Kopf, hängende Hoden und ist kompatibel mit dem Slingshot Harness. Die Oberfläche hat ein weiches, pudriges Finish, welches hilft Reibung und klebriges „Silikongefühl“ zu reduzieren. Erhältlich in 3 Farben sowie in unbeschnittener, und beschnittener Version.

  • Model A ist, mit einem großen Auffangbehälter zum Pinkeln, der stämmigste STP-Packer von Number One Lab. Er hat einen realistischen Kopf, hängende Hoden und ist kompatibel mit dem Slingshot Harness. Die Oberfläche hat ein weiches, pudriges Finish, welches hilft Reibung und klebriges „Silikongefühl“ zu reduzieren. Erhältlich in 3 Farben sowie in...

  • Der „Buttonfly Boxer Harness“ bietet ultimativ lockeren Komfort plus sexy Möglichkeiten. Er besitzt einen 4,4cm breiten, eingearbeiteten O-Ring und kann mit Doppeldildos kombiniert werden. Er ist auch für „Packer“ und „STPs“(Stand-to-pee) geeignet.

  • Ein einfacher, diskreter und erschwinglicher Packing Strap. Dieses minimalistische Design erlaubt es dir, deinen Packer in unterschiedlichsten Unterwäschestilen zu tragen.

  • Der Joque Harness ist sehr sexy, extrem stylish und wird aus qualitativ hochwertigem und besonders langlebigem Material gefertigt. Der elastische Ring ist dehnbar und dadurch passend für verschiedene Dildogrößen <4,5cm.

  • Diese Boxershorts besitzen eine innenliegende Tasche, welche so entworfen ist dass diese einen Packer sicher an Ort und Stelle hält. Da sie aus 95% Baumwolle hergestellt sind, sind sie einfach zu pflegen und sehr angenehm im Alltag zu tragen. Dieses schlanke Design ist außerordentlich bequem und gut geeignet um auch unter engen Hosen getragen zu werden!

Zeige 1 - 12 von 26 Artikeln