Massage 

Liste
  • Die Kaliflower Massage Öle werden in Schweden handgefertigt, eignen sich als Körper- und Massage Öl, riechen fantastisch und hinterlassen einen Wohlfühl-Film auf der Haut. Verwöhn dich selbst oder eine Lieblingsperson mit einer Massage. Erhältlich sind die Kaliflower Massage Öle in vier verschiedenen Düften.

  • Die Sliquid Massage Öle sind reich an einem Mix aus natürlichen Ölen von Nuss-und Samen. Sie sind kombiniert mit handverlesenen, natürlichen Pflanzenextrakten. Alle Pflanzenextrakte wurden gewählt aufgrund ihrer heilenden und beruhigenden Eigenschaften. Jedes Öl wurde mit Düften angereichert, die Körper, Geist&Seele in Einklang bringen.

  • "Lingam" ist der Sanskritbegriff für die männlichen Genitalien... Ein Praxisbuch für Männer und Frauen, die diese Massage Schritt für Schritt erlernen möchten.  Mit einer Einführung in die anatomischen, physiologischen und energetischen Aspekte männlicher Sexualität und vielen wirkungsvollen Übungen sowie Erfahrungsberichten.

    € 19.90
    Nicht auf Lager
  • Dieses Buch zeigt Frauen einen neuen Zugang zu ihrer Weiblichkeit, zu größerer Lebendikeit, Heilung und Lust.  Für Männer ist es eine Einladung, mehr über das 'Mysterium Frau' zu erfahren. 'Yoni' ist der Sanskritbegriff für die weiblichen Genitalien, nicht nur rein anatomisch, sondern auch in ihrer energetischen und spirituellen Dimension.

  • Der Le Wand Petite ist die kleinere Version des Le Wand Masagevibrator. Klein, aber oho - die Stärke des Le Wand Petite kann sich sehen lassen! Er hat 10 tiefwirkende Vibrationsgeschwindigkeiten und 6 Rhythmen. Seine leichte Ausführung und die praktische Größe machen ihn zu einem klasse Spielzeug für alle, die erste Erfahrungen mit Stabvibratoren machen...

  • Der wiederaufladbare Le Wand Massagevibrator sorgt für intensive, sinnliche Freuden. Es gibt viele Gründe, wegen denen du den Le Wand anderen Stabvibratoren gegenüber bevorzugen könntest - klicke unten, um mehr zu erfahren!

  • Mache deine Fuß- oder Schultermassagen, Reha und Spa-Sitzungen noch entspannender mit dem seidigen und luxuriösen Body Work & Massageöl von The Butters. Dieses Massageöl wurde entwickelt, um Körperwärme zu übertragen, Bewegung zu erleichtern und Feuchtigkeit zu spenden, ohne sich fettig anzufühlen, und ist zweifellos einer unserer neuen Favoriten.

Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln

Artikel-Filter

Aktivierte Filter