Artikel des Herstellers: Vixen

Liste
  • Sanft gebogen, fast wie bei einer 'komm her' Fingergestik, zielt der Annie-O vergnügt auf den G-Punkt und P-Punkt.

  • Bandit ist Vixens realistischster Dildo. Mit seinem festen inneren Kern und seiner weichen, nachgiebigen Oberfläche aus VixSkin Silikon fühlt sich Bandit einfach unglaublich luxuriös an. Sein langer Schaft ist glatt und seine eher schmalen Hoden passen in jedes Harness. Anal und vaginal verwendbar.

  • Das Besondere an Buck ist, wie realistisch er sich anfühlt! Er ist aus Vixens beliebtem hautähnlichen Dual Density VixSkin aus 100% Premium Silikon gemacht. Falls Du auf der Suche nach einem Dildo mit etwas größerem Umfang bist, dann ist Buck mit jedem Zentimeter sein Geld wert! Anal und vaginal verwendbar. Harness-kompatibel.

  • Buddys angenehm zunehmende Größe macht ihn zu einem Spielzeug, das sich gut für Anal-Neulinge eignet, da er weniger einschüchternd ist als andere Plugs. Du kannst klein anfangen und dich behutsam vorarbeiten. Auch interessant für diejenigen, die sich langsam steigern und fürs nächste Level aufwärmen wollen. Seine gebogende Form sorgt zusätzlich zu dem...

  • Der Champlette Vibe mit funkelndem Silberglitzer glänzt auch durch seine angenehme Größe und elegant geschwungene Form. Er ist eine limitierte Edition des Klassikers aus einer unserer Lieblings-Dildo-Manufakturen, Vixen Creations.

  • Der perfekte Aufsatz für deinen Stabvibrator - jetzt kanst du seinem Repertoire auch vaginale und anale Vibration hinzufügen. Ziehe Gee Whiz einfach über den Kopf deines Stabvibrators. Passt z.B. auf den Europe Magic Wand und den Doxy Die Cast.

  • Der Gee Whizzard ist die neuere Version des Gee Whizz und passt auf die Spitze des Europe Magic Wand, des Doxy Die Cast, und der meisten anderen Stabvibratoren in Standardgröße. Er hat im Vergleich zum Gee Whiz einen längeren Schaft, leicht Rillen und Erhebungen für zusätzliche Stimulation der Klitoris.

  • Goodfella ist mit einem rundherum ausgeformten Skrotum ausgestattet, das in einem Harness getragen nicht verdeckt wird und somit heftigere Stöße abdämpfen kann. Er ist ein Favorit für diejenigen, die nicht nur ein realistisches Aussehen, sondern auch ein natürliches Gefühl mögen. Anal und vaginal verwendbar.

  • Der beliebte Klassiker, Johnny, ist jetzt auch in Vixens "dual-density" VixSkin Silikon erhältlich, das den sowieso schon detailgetreuen Dildo noch realistischer macht! Jonny ist einer der größeren Dildos von Vixen und für ein besonders natürliches Aussehen mit einer runden Spitze, Venen und realistischem Skrotum ausgestattet. Anal und vaginal verwendbar....

  • Wenn Du einen Dildo für vielseitige Einsatzmöglichkeiten suchst (alleine, mit Partner_in, umgeschnallt in einem Harness, für vaginale oder anale Spiele..), dann ist Leo mit seiner extra Länge und mittelgroßen Breite vielleicht genau der Richtige für dich. Er hat einen glatten Schaft mit realistischen Details um die Spitze herum für extra Stimulation....

  • Maverick ist ein realistischer Dildo von beachtlichem Umfang und angenehm weicher Textur aus Vixens exklusivem 100% Silikon Vixskin. In einem Harness getragen ermöglicht seine Krümmung bequeme Penetration und sein in die Basis integrierter Saugnapf lässt ihn für weitere interessante Möglichkeiten an harten, glatten Oberflächen haften. Anal und vaginal...

  • Der Mistress ist geschmeidig, schick und Harness-kompatibel. Er ist eine gute, schmale Option für Analspiele und hat eine schöne, aufwärtsgerichtete Kurve für G-/P-Punkt Stimulation.

Zeige 1 - 12 von 21 Artikeln