Artikel des Herstellers: Fun Factory

Liste
  • Mehr für weniger - spare mit dem Set aus 2 Fun Cups! Diese ergonomisch gestalteten Cups sind besonders angenehm zu tragen. Die Oberfläche ist leicht angeraut, damit sie leichter wieder herausgenommen werden können. Sie bieten bis zu 12 Stunden Schutz, abhängig von der Stärke der Blutung.

  • Diese ergonomisch gestalteten Cups sind besonders angenehm zu tragen. Die Oberfläche ist leicht angeraut, damit sie leichter wieder herausgenommen werden können. Sie bieten bis zu 12 Stunden Schutz, abhängig von der Stärke der Blutung.

  • Dieses Set ist das Upgrade für Fun Factory’s Battery+ Vibratoren, wie z.B. Abby G oder Mr. Boss. Das Hybrid Kit macht dein Battery+ Spielzeug zu einem wiederaufladbaren Vibrator, indem es die Batterien läd, ohne dass du sie aus dem Spielzeug nehmen musst.

  • Ein sicheres und stylishes Zuhause für deine Lieblingsspielzeuge! Diese praktische und gut aussehende Box wurde von dem bekannten Designer Karim Rashid entworfen.

  • Lady Bi ist sowohl kräftig als auch weich. Das samtige Silikon, die nachgiebige Form und zwei separat steuerbare Motoren machen ihn perfekt für gleichzeitige klitorale und vaginale Stimulation! Mit 6 Geschwindigkeiten und 6 Vibrationsmustern kannst du mit diesem Vibrator ein weites Spektrum an Gefühlen erforschen, sowohl anal als auch vaginal....

  • Einer unserer Lieblingsvibratoren hat ein Upgrade erhalten! Der Laya II hat nicht nur mehr Leistung als das Original, er ist jetzt auch wiederaufladbar und wasserfest! Diese neue Version des beliebten Auflegevibrators verfügt über 4 Geschwindigkeiten und 6 Vibrationsmuster. Mit seinem ergonomischen Design und seinen aufregenden Settings verführt und...

  • Limitierte Auflage - nur bei Other Nature erhältlich und nur solange der Vorrat reicht!Oh nein, wie süß sind die denn!?!Wir freuen uns riesig über unsere ganz eigene Sonderedition des Limba Flex M zum 10. Geburtstag, die Fun Factory speziell für uns (und euch!) gegossen hat!!! Feier unser Jubiläum mit uns und sicher dir deinen Limba, bevor sie...

  • Lang, glatt und leicht geschwungen: der Magnum vereint Größe mit Stil! Wenn es ein bisschen mehr sein darf, wird Magnum nicht enttäuschen. Seine Basis fungiert als Saugnapf und lässt ihn an glatten Oberflächen wie z.B. Badezimmerfliesen haften. Anal und vaginal verwendbar. Harness-kompatibel.

  • Spielzeuge für Penisse sind oftmals zu groß oder zu klein, aus minderwertigen Materialien oder unangenehm in der Anwendung mit Partner_innen.Dieses kreative, neue Design von Fun Factory jedoch ist formschön, einfach in der Handhabung und ideal zur Anwendung alleine oder zu mehreren geeignet!

  • Du hast genug davon, kleine Batterien in fummeligen Mini-Vibratoren zu ersetzen? Dieser kleine Vibrator ist in bis zu einer Stunde aufladbar und extra kraftvoll! Das Massage Bullet ist klein genug, um in jede Tasche zu passen und dabei stark genug, um dich von den Socken zu hauen. Es hat 5 intensive Vibrationstufen/-muster. Wiederaufladbar und wasserdicht.

  • Dieser duale Vibrator ist für gleichzeitige äußere und innere Stimulation gemacht. Mit 2 Motoren, 6 Vibrationsgeschwindigkeiten und 6 Vibrationsrhythmen ist Miss Bi genauso stark wie vielseitig. Zudem wird er zum Griff hin breiter für ein volleres Gefühl. Durch den kürzeren Schaft ist er auch gut für niedrigere Cervix' geeignet. Wiederaufladbar und...

  • Das jüngste Mitglied der Fun Factory Boss-Familie: Mr. Boss. Etwas kleiner als seine Vorfahren, aber mit der gleichen, charakteristischen Form mit der betonten Spitze für effektive G-Punkt-Stimulation. Aber nicht nur das - Als einer der neuartigen Fun Factory Hybrid-Vibratoren kann er sowohl mit regulären Batterien als auch mit wiederaufladbaren Akkus...

Zeige 13 - 24 von 36 Artikeln