Massage Öl von Sliquid

€15,90
Verkäufer Sliquid

Die Sliquid Massage Öle sind reich an einem Mix aus natürlichen Ölen von Nuss-und Samen. Sie sind kombiniert mit handverlesenen, natürlichen Pflanzenextrakten. Alle Pflanzenextrakte wurden gewählt aufgrund ihrer heilenden und beruhigenden Eigenschaften. Jedes Öl wurde mit Düften angereichert, die Körper, Geist&Seele in Einklang bringen. Erhältlich in drei verschiedenen Düften als auch in einer umparfümierten Variante.

Rejuvenation (Verjüngung): Ein erfrischender Mix aus Mandarine und Basilikum belebt und stellt die Vitalität wieder her.

Tranquility (Ruhe): Ein beruhigender Mix aus Kokosnuss, Limette und Verbene sorgt für Entspannung

Serenity (Gelassenheit): Besitzt das verführerische, belebende Aroma der Vanille.

Escape (Ausstieg): Ein luxuriöser Mix aus ätherischen Ölen ohne Duft. Genieße die weiche und langlebige Konsistenz dieses umparfümierten Öls und seine hautfreundlichen Eigenschaften. Durch das Hinzufügen vonanderen ätherischen Ölen kannst du „Escape“ auch personalisieren.

Details

MATERIAL

PFLEGE & REINIGUNG

FEATURES

BREITE

LÄNGE

-