Ruby Clean Sterilisierer

Manufacturer: Ruby Cup

Mehr Infos

Technische Daten

Der Sterilisierer ist super geeignet, um deinen Ruby Cup (oder andere Marken für Menstruations Cups) während deiner Periode zu reinigen.

Er ist faltbar und aus 100 % Silikon gefertigt, was ihn für Reisen attraktiv und geeignet für den jahrelangen Wiederbenutzung macht.

Der Sterilisierer macht es einfach, deinen Cup vor oder nach deinem Zyklus zu reinigen: lege deinen Cup in den Sterilisierer und fülle ihn randvoll mit Wasser.

Pass auf, dass dein Cup vollständig mit Wasser bedeckt ist.

Schliesse den Deckel nicht vollständig, es reicht, wenn du ihn locker schliesst. Stelle den Sterilisierer nun in den Ofen oder die Mikrowelle:

  • Mikrowelle: Koch deinen Cup für 2-3 Minuten bei 600-1000 Watt
  • Ofen: Koch deinen Cup für 10 Minuten bei 200° Celsius

Nachdem du deinen Cup gekocht hast, pass auf, dass du dich nicht daran verbrennst - der Sterilisierer wird sehr heiß sein. Sobald das Wasser abgekühlt ist, kannst du deinen Cup aus dem Sterilisierer entfernen.

Material100% silicone
Features:collapsible
Washing:warm water and soap
Made in:China
Blue
Black

€ 12.90