Spenden

Bitte helft uns und unterstützt Other Nature, damit es uns auch in Zukunft weiter geben wird! Wir sind ehrlich dankbar für jede Spende, ob klein oder groß, und versichern, dass wir das Geld gut nutzen werden!

Warum braucht ein Sex-Shop Unterstützung, wenn doch die Verkaufszahlen von Sex-Toys boomen?

In den Mainstream-Medien wird berichtet, dass die Verkaufszahlen von Sex-Toys in der aktuellen Pandemie hochgeschossen sind, aber es sind nicht die kleinen, queeren, sex-positiven, bildungsorientierten Läden, die davon reich werden. Es sind die eh schon großen, profitorientierten Sex-Shops und Plattformen – die immer schon und besonders in den letzten Jahren den kleinen, alternativen Läden wie Other Nature das Leben schwer machen – die gerade das große Geld verdienen, denn ihr Geschäftsmodell basiert auf massenweise Online-Verkäufen.

Unser Geschäft aber ist anders. Wir existieren auf der Grundlage unserer informativen, fundierten, freundlichen Beratung ohne Verkaufsdruck und leisten viel andere Unterstützung, die nichts mit Geld verdienen zu tun hat.

Wir tun dies, weil uns ernsthaft etwas daran liegt, gute, sex-positive Bildungsarbeit zu leisten und weil wir wissen, dass feministische Sex-Shops einen einfacheren Zugang zu diesen Informationen ermöglichen als die meisten anderen Angebote (Für die meisten führt der erste Weg nicht zu eine*m Sex-Therapeut*in, aber es fällt leichter, in einen Laden zu gehen).

Wie hilft deine Spende

Deine Spende dient direkt dazu, unser Team von Sex-Educators zu bezahlen und ihnen zu ermöglichen, weiterhin spannende neue Inhalte, Programme und Workshops zu gestalten, dich bei deinen Dildo-Einkäufen zu unterstützen oder mit dir deine Sex-Fragen zu diskutieren.

Wir sind da, um euch zu helfen! Helft uns, dass wir es auch bleiben können!

Klicke hier, um über Paypal an Other Nature zu spenden: