Toy Partys


Toy Partys bieten dir und deinen Freund_innen (oder jeder anderen selbstorganisierten Gruppe) die Möglichkeit, sich zu treffen, zu lernen und sich in einem angenehmen Umfeld offen auszutauschen. Diese Art Veranstaltung ist nichts Neues, aber die Other Nature Produkt Partys haben trotzdem etwas besonderes...

Schon mal von einer Tupper-Party gehört? Naja, eine Toy-Party ist ganz ähnlich. Aber anstelle der praktischen Plastikbehälter stellen wir SEXSPIELZEUG vor! Oha! Klingt nach einer Menge Spaß, oder?

Eine Other Nature Toy-Party ist eine tolle Art, um spezielle Anlässe wie zum Beispiel einen Geburtstag oder eine anstehende Hochzeit zu feiern. Auch ist es eine unterhaltsame (und lehrreiche!) Art einen Abend mit Freund_innen zu verbringen.

Uns ist es wichtig, jede Party an die Bedürfnisse und Wünsche der Gruppe anzupassen, damit ihr die Produkte kennenlernt, die euch am meisten interessieren.

Im Gegensatz zu den meisten üblichen Toy Partys, die vor allem verkaufsorientiert sind, setzen wir niemanden unter Druck und konzentrieren uns darauf, die bestmöglichen Informationen unterhaltsam, offen und wertfrei zu vermitteln... egal ob du etwas kaufst, oder nicht!

Worüber wird bei der Party geredet?

Das entscheidest du! Wenn du eine Party anfragst, werden wir dich bitten, ein Formblatt auszufüllen, das uns hilft, die Produkte und Informationen vorzubereiten, die deine Gruppe am meisten interessieren.

Wollt ihr gern mehr über Strap-ons und Dildos erfahren? Kein Problem! Oder vielleicht sind Analspielzeuge eher euer Ding. Unsere Berater_innen reden auch liebend gern über feministische Pornos oder Kink, falls euch das eher liegt.

Noch unentschieden? Auch das ist vollkommen in Ordnung – wie wäre es mit einem allgemeinen Überblick, dem kleinem Sextoy 1x1 für Neugierige, oder dem großen 1x1 für Fortgeschrittene?


W
o findet die Party statt?

Die Partys können bei dir zu Hause, im Other Nature (nach offiziellem Ladenschluß) oder einem anderen Ort nach Vereinbarung stattfinden.


Gibt es eine Mindestteilnehmer_innen-Zahl?

Wir werden unser Bestes tun, um uns eurer Gruppe anzupassen, aber unser Maximum liegt generell bei 20 Leuten
(die alle mindestens 18 Jahre alt sein müssen), plus Berater_in. Für größere Gruppen kontaktiert uns gerne bezüglich alternativer Preisgestaltung.


Was kostet eine Toy Party?

Bitte kontaktiere uns für Informationen über die Preise der Partys.


Wie buche ich eine Toy Party?

Sende deine Anfrage an
home-parties[at]other-nature.de