Veranstaltungen

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN:

How to (Hide) Be(hind) your Songs. Lesung mit Rae Spoon.

Dienstag, 22. Januar. Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19 Uhr.

Es ist keine Reservierung erforderlich, aber die Plätze sind begrenzt. Der Eintritt ist frei.

Für weitere Details bitte oben auf die englische Seite klicken.

VERGANGENE VERANSTALTUNGEN:

Lesung mit Lann Hornscheidt

Dienstag 11. Dezember, 2018. Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19 Uhr.

Wie könnte Liebe politisch sein, jenseits von romantisierenden, paarnormativen und auf Sexualität reduzierten Vorstellungen? Wie könnte Sexualität sein, ohne machtvolle diskriminierende Körper-, Gender- und sonstige Vorstellungen wiederaufzurufen? Was hat Lieben mit Selbstlieben zu tun und inwiefern ist das politisch?

Wir freuen uns sehr, Lann Hornscheidt bei Other Nature begrüßen zu dürfen. Lann stellt das Buch 'Zu Lieben als politisches Handeln/Kapitalismus entlieben' vor und liest Ausschnitte aus dem Buch. Es gibt die Möglichkeit für eine Diskussion.

Die Lesung findet in deutscher Lautsprache statt. Es ist keine Reservierung erforderlich, aber die Plätze sind begrenzt. Der Eintritt ist frei.

https://www.facebook.com/events/527295767745158/

Fabulous: reading and Q&A with author madison moore.

Tuesday, August 7th, 2018. Doors at 7pm, reading starts at 7:30pm. Free entry, no need to book.

Cultural critic and DJ madison moore comes to Other Nature to read from and discuss his new book Fabulous: The Rise of the Beautiful Eccentric, an exploration of what it means to be fabulous—and why eccentric style, fashion, and creativity are more political than ever!

Read more here.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, melde dich für unseren Newsletter an oder folge uns auf facebook.