Abgebildet: (vorne links bis rechts) Hello Rooster, Sara Ablinger / Big Body Love, Ahmed Awadalla; (hinten links bis rechts) Cameryn Moore, Femme Fitness, Emma Steel.

Die Community Talks sind ein Programm, dass uns (und hoffentlich auch euch!) sehr am Herzen liegt. Wir sprechen mit Community Organisationen, Sex educators, und Sex Arbeiter*innen über die wunderbare Arbeit, die sie leisten.

Viele queere und feministische Menschen verbringen ihr Leben damit, Communities in einer Welt aufzubauen, die oftmals feindselig erscheint - und in der Corona-Zeit ganz besonders!

Obwohl wir uns augenscheinlich isolieren müssen, hat die Pandemie auch für eine Steigerung von Kreativität, Solidarität und Zusammenkommen gesorgt - denn das ist, wie wir überleben!

Sei auf Instagram Live bei unseren nächsten Community Talks dabei, oder schau die vergangenen Talks auf unserem IGTV.

Coming up:

Di 3 Nov. - 17:00
Undine de Rivière über die BDSM Hypnose

Di 17 Nov. - 18:00
Kemoy, Psychodynamische Beraterin und Sex-Educator, sowie Organisatorin des Queer Black Therapy Fund

Di 15  Dec. - 17:00
Maque von Yoggaton

Mehr Informationen findest du auf unserem Facebook und Instagram.

Und solltest du unser Community Talks Programm (das vollkommen non-profit ist) unterstützen wollen, freuen wir uns über eine Spende. Gib den Zweck "COMMUNITY" als Referenz an, dann leiten wir deine Spende direkt vollständig an die in den Community Talks vorgestellten Organisationen weiter!