Peg by Godemiche

Mehr Infos

Der Peg passt perfekt in deinen Harness und ermöglicht angenehme, anale Penetration, genau wie du es magst.

Der Peg hat die Form eines langen, großen Fingers mit einer glatten, abgerundeten Spitze für ein einfaches und bequemes Einführen. Er hat eine ausgestellte Basis, was bedeutet, dass er perfekt in deinen Harness passt und auch völlig sicher für das Analspiel mit oder ohne Harness ist, da es keine Möglichkeit gibt, dass er versehentlich in den Körper hineingezogen wird. Das ist aber noch nicht alles, denn er hat auch eine Reihe von feinen Rillen auf halber Höhe des Schafts, um dein Analspiel mit einem extra bisschen auf die nächste Stufe der Stimulation zu heben. Der Peg ist ideal für alle, die neu im Pegging und Analspiel sind, aber auch ein großartiges Spielzeug für Analprofis, da seine speziell entwickelte Länge und Form garantiert jedes Mal ein befriedigendes Pegging-Erlebnis bietet.

Der Peg ist ideal für die Verwendung mit einem Strap-On-Gurt und passt perfekt in einen 40mm O-Ring. Schiebe den Dildo einfach von hinten durch den O-Ring, so dass die aufgeweitete Basis zwischen deinem Körper und dem O-Ring liegt.

Alle Godemiche-Toys sind aus 100% Platin-Silikon hergestellt, was sie körperverträglich, hypoallergen und sehr langlebig macht.

Schau dir auch gerne den Apprentice von Godemiche an, wenn du nach weiteren Anal- und Pegging-Toys in unserem Sortiment suchen.

Peach
Mint

€ 44.90