Überlube

Manufacturer: Überlube

Mehr Infos

Technische Daten

„Überlube“ macht Sex für jeden besser, indem es zwar Reibung reduziert, aber nicht die Empfindungen lindert.

Dieses Gleitgel auf Silikonbasis wird lediglich aus körper- und Kondomfreundlichen Inhaltsstoffen hergestellt.

Es ist frei von Parabenen, Konservierungsmitteln, Erdölen und Farbstoffen.

„Überlube’s“ kurze Liste an Inhaltsstoffen macht es sehr beliebt für Menschen, die auf andere Gleitgele schnell empfindlich reagieren.

„Überlube“ garantiert eine langanhaltende, gefühlsintensive Performance und hinterlässt nach Benutzung ein unauffälliges Gefühl ohne klebrig zu werden.

Es kann auch unter Wasser genutzt werden, was es spannend für Spaß im Pool, See oder der Badewanne macht.

Anders als andere Gleitgele auf Silikonbasis hinterlässt „Überlube“ keine Flecken in Bettlaken oder Klamotten. Falls etwas daneben geht, kann das leicht mit Wasser und Waschmittel entfernt werden.

„Überlube“ kommt nicht nur in einer ziemlich schicken Glasflasche sondern lässt sich durch seine Pump- Mechanik äußerst gut dosieren. Sogar im Dunkeln!

Entwickelt und produziert wurde es Anfangs in kleiner Abfüllung in Chicago, mit dem Ziel Sex noch schöner zu machen, aber die Formel erlaubt auch andere Anwendungsgebiete. Besuch die Homepage von „Überlube“, um dort mehr Tipps zu bekommen.

So oder so: Der Genuss ist sicher!

Size50 ml / 100 ml
Ingredients:dimethicone, dimethiconol, cyclomethicone, tocopheryl acetate (vitamin E)
Made in:USA

€ 17.45