Underworks Econo Short

Manufacturer: Underworks

Mehr Infos

Technische Daten

Die Underworks Econo Short ist eine großartige Mischung aus Qualität, Effektivität und Komfort. Dieser Binder verwendet eine obere Schicht aus Nylon und Elasthan in medizinischer Qualität für optimale Kompression und ist mit einer weichen und atmungsaktiven Baumwolle gefüttert, die sich den ganzen Tag über angenehm auf der Haut anfühlt.

Die Econo Short ist ideal für alle Geschlechter, die sich eine flachere Brust wünschen. Der Econo Short ist so konzipiert, dass er flach unter der Kleidung liegt und sich an die Bewegungen deines Körpers anpasst, um unerwünschte Rundungen diskret zu verflachen. Das kurze Modell bietet maximale Atmung für deine Haut während der wärmeren Jahreszeiten.

Note: Binder können innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden. Voraussetzung hierfür ist dass er nicht getragen und nicht gewaschen wurde und dass er im Originalzustand und mit Originalverpackung zurückgeschickt wird. Genaueres findest du bei unseren Informationen zum Rückgaberecht.

SizeBustumfang: X-small 71-79cm / Small 81-89cm / Medium 91-99cm / Large 102-109cm / X-large 112-120cm / 2X 122-130cm / 3X 132-140cm
MaterialNylon, Elasthan und Baumwolle
Made in:USA

€ 34.02