Limpy

Manufacturer: ILF

Mehr Infos

Technische Daten

Limpy ist aus sehr weichem und sich realistisch anfühlendem Cyberskin hergestellt und wurde zum "Packen" (nicht zur Penetration) entworfen.

Da er günstiger als Packer aus Silikon ist, ist er eine großartige Option für all diejenigen die eine Beule kreieren wollen, ohne gleich tief in die Tasche greifen zu müssen.

Erhältlich in zwei Größen (größere Größen sind als Spezialbestellung erhältlich).

Die Größe "Small" kreiert eine diskret aber dennoch gut erkennbare Beule während "Medium" eine sichtbarere Variante bietet.

Limpy kann auch mit einem Packing-Harness oder spezieller Packing-Unterwäsche für sichereren Halt getragen werden.

Hinweis: Bitte beachte dass Cyberskin ein sehr poröses Material ist welches schwierig sauber zu halten ist.

Length:small: 9 cm medium: 14 cm
Diameter:small: 3 cm medium: 4 cm
MaterialCyberSkin (porous)
Washing:Warm water & soap. Let dry, then dust with cornstarch.
Made in:USA
helleres Braun (limpy)
peach (limpy)

€ 16.47